Springsittich brütet wie wild
Diskutiere Springsittich brütet wie wild im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine Springerdame brütet zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit. Wer kennt sich damit aus. Ich will verhindern, daß sie sich totlegt. Erste...
Thema:
Springsittich brütet wie wild
Die Seite wird geladen...
-
Springsittich brütet wie wild - Ähnliche Themen
-
Lutinos beim Springsittich
Lutinos beim Springsittich: Ich möchte Lutinos beim Springsittich züchten oder welche mit 2 Dunkelfaktoren wenn einer weiss wo ich solche Sprichsittiche bekomme schreibt mir... -
TOD der Springsittiche
TOD der Springsittiche: Hallo! Ich mache mir, persönlich schwere Vorwürfe die den Tod unserer beiden Springsittiche hatten. Schuldfaktor, war mein unwissen. In der... -
Jung Springsittich
Jung Springsittich: Hallo! Habe nach Tot vom weibchen, 8Mon. alten Hahn gekauft vom Vogelzüchter. Habe Ihn erst 1Tag im Käfig gelassen, Volier war mir zu Riskant... -
Springsittich hat nicht überlebt
Springsittich hat nicht überlebt: Hallo! Es ist ein Trauriger Tag, unsere Venus hat den heutigen Tag nicht mehr überlebt. Habe sie gestern noch gefüttert, da konnte sie schon... -
Ich komme nicht an meine Springsittiche ran. Bitte um Hilfe.
Ich komme nicht an meine Springsittiche ran. Bitte um Hilfe.: Hallo, mein Name ist Valentin. Ich besitze 2 männliche Springsittiche die ich vor fast 5 Jahren gekauft habe, und sie sind bis heute in keinster...