Springsittiche weibchen sind da

Diskutiere Springsittiche weibchen sind da im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Allso sie sind da meine weibchen...
Na da hat sich doch das warten gelohnt und vertragen tun sie sich auch wie es aussieht. Schöne bilder und denke daran davon kann mann nie genug sehen.
 
Ja, ein problem gibt es mein Chucky der kann die weibchen nicht leider der jagt die immer weg und die eine hatt er schon in den Schnabel gebissen und sie hat gefiebt. Dann jagt Petrie ständig Chucky weil der die weibchen ärgert was soll das ???
 
Hallo sie sind ja erst seit gestern zusammen, das Verhalten ist ganz normal. War bei mir nicht anderst, laß ihnen etwas Zeit. Du kannst wenn es in ein Paar Tagen nicht besser wir, mal die ganze Einrichtung in der Vliere verändern.
 
Thema: Springsittiche weibchen sind da

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.061
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
2
Aufrufe
450
KraPzU
K
A
Antworten
1
Aufrufe
1.555
Bianca85
Bianca85
A
Antworten
25
Aufrufe
3.564
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
3
Aufrufe
2.323
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben