Springsittiche weibchen sind da

Diskutiere Springsittiche weibchen sind da im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Allso sie sind da meine weibchen......

1. #1 KawasakiNinja, 14. September 2005
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

bjoern202 Guest

Na da hat sich doch das warten gelohnt und vertragen tun sie sich auch wie es aussieht. Schöne bilder und denke daran davon kann mann nie genug sehen.

4. #3 KawasakiNinja, 15. September 2005
    KawasakiNinja

KawasakiNinja Guest

Ja, ein problem gibt es mein Chucky der kann die weibchen nicht leider der jagt die immer weg und die eine hatt er schon in den Schnabel gebissen und sie hat gefiebt. Dann jagt Petrie ständig Chucky weil der die weibchen ärgert was soll das ???

5. bjoern202

bjoern202 Guest

Hallo sie sind ja erst seit gestern zusammen, das Verhalten ist ganz normal. War bei mir nicht anderst, laß ihnen etwas Zeit. Du kannst wenn es in ein Paar Tagen nicht besser wir, mal die ganze Einrichtung in der Vliere verändern.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Springsittiche weibchen sind da

Die Seite wird geladen...

Springsittiche weibchen sind da - Ähnliche Themen

1. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  2. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  3. Buchfink Männchen und Weibchen?

Buchfink Männchen und Weibchen?: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem :-). Der Vogel oben rechts ist ein Buchfink Männchen aber bei dem zweiten bin ich mir irgendwie...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...