Stadt taube zum schlafen gelegt???

Diskutiere Stadt taube zum schlafen gelegt??? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - In dem Video kann man sehen wie Sie die Taube in den Schlaf legt und in dem zweiten Video teil 2 wird es geweckt und es fliegt weg ! Also meine...
Ob das Schlafen ist ?

Wie ich mir sehen kann die nehmen den Kopf unter die Flügel und da durch sieht der Taube nix lässt sich da liegen und irgend wann dass er vertraun bekommt und Kopf frei macht fliegt er weg.
 
Absolute Tierquälerei!!!!

Der ollen Tussy würd ich auch gern mal den kopf auf den rücken drücken.....Ganz tolle sache ,die die da machen.....Die Qualle denkt sich bestimmt, ist ja eh nur ne Stadtteaube ,die ich da quäle....Ich denke, wäre das tier noch länger in dieser verzwickten situation würde es wohl daran ersticken bzw.zu grunde gehn

Wer weiss ,wieviel die olle und ihr cooler freund schon Aufm Gewisen haben.....


8(8(:k:k8(8(
 
Thema: Stadt taube zum schlafen gelegt???

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.732
Thea
T
denebola
Antworten
26
Aufrufe
6.209
tinnunculus
tinnunculus
Fasan1901
Antworten
4
Aufrufe
2.200
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben