Tauben in der Stadt
Diskutiere Tauben in der Stadt im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; In manchen Städten gibt es viele Tauben, weshalb auch schon verschiedene Maßnahmen versucht wurden, um die Zahl der Tiere zu begrenzen. So weit...
Seite 1 von 2
Thema:
Tauben in der Stadt
Die Seite wird geladen...
-
Tauben in der Stadt - Ähnliche Themen
-
Schutz der Stadttauben beim Füttern
Schutz der Stadttauben beim Füttern: Hallo liebes Forum, ich füttere auf einigen Stellen/Wiesen die Stadttauben.........Es hat sich mittlerweile rumgesprochen und es kommen eine... -
Turmfalken - Feinde der Stadttauben?
Turmfalken - Feinde der Stadttauben?: Hallo, heute sah ich, an einem kleinen Bahnhof, eher Randgebiet von Berlin..., wo es einige Stadttauben gibt, die meist oben auf dem... -
Was tun, wenn man verletzte/kranke Tauben in der Stadt sieht??
Was tun, wenn man verletzte/kranke Tauben in der Stadt sieht??: Hallo Leute, ich sehe sehr oft in der Stadt verletzte oder kranke Tauben. Es kann vorkommen, dass es allein an einem Tag drei sind, wenn man... -
Dringend! Notunterkunft für drei Stadttauben - oder wegbringen??
Dringend! Notunterkunft für drei Stadttauben - oder wegbringen??: Hallo! Es geht um drei Tauben, die sich wo angesiedelt haben, wo sie nicht erwünscht sind. Sie sollen getötet werden, weil sie ja sonst wieder... -
Feldern von Haus- und Stadttauben
Feldern von Haus- und Stadttauben: Hallo Zusammen, welche Faktoren sind dafür verantwortlich, dass Tauben beginnen zu feldern, sprich mit Ziel unterwegs sind? Kann es...