Stadt- und Brieftäubchen

Diskutiere Stadt- und Brieftäubchen im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Nun wollte ich Corinna (Helenchen) eine Freude machen und unter ihr Vermittlungsgesuch Klick Fotos der Ankömmlinge einstellen, aber in der Rubrik...
astrid

astrid

HIGHWOMEN
Beiträge
5.839
Nun wollte ich Corinna (Helenchen) eine Freude machen und unter ihr Vermittlungsgesuch Klick Fotos der Ankömmlinge einstellen, aber in der Rubrik kann man gar nicht antworten. Aber hier passen die zwei Schönen ja auch hin:

Nach nächtlicher Ankunft erhielten die Beiden Wasser und Körner, dann wurde Nachtruhe verordnet. Heute morgen habe ich schnell den Balkon präpariert und die Täubchen aus ihrem Transportbehältnis geholt.

Zunächst haben sie sich ausgiebig umgeschaut,

dann erst einmal gründlich geputzt.

Wenigstens ein kurzer Blick in die Zeitung morgens muss schon sein.

Dann wurde der Speiseplan gecheckt, sich kurz beraten und das neue Zuhause zunächst einmal für einigermaßen OK befunden.


Heute Nachmittag gehts dann zum Garten :)


LG astrid
 
:beifall::beifall::beifall:

Mensch Astrid, was machst du mit meinem Herz....
Echt, ich hatte schon lange keine feuchten Augen mehr. Ist das " komisch ",
wenn man seine Schützlinge so sieht. Das muss ich jetzt sacken lassen.
Meine Freude ist riessig.

Der Blick in die Zeitung, zu köstlich. Herrlich !!!!
Und diese nostalgischen Töpfe bei dir. Also die haben ja echt alles, was
man sich so wünschen kann. Sag ihnen, dass ich fest an sie denke.

Ganz herzlichen Dank für die Bilder, das ist unbezahlbar.
Corinna
 
Thema: Stadt- und Brieftäubchen

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.731
Thea
T
denebola
Antworten
26
Aufrufe
6.208
tinnunculus
tinnunculus
Fasan1901
Antworten
4
Aufrufe
2.200
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Beiträge

Zurück
Oben