Stadttaube wieder freilassen ?
Diskutiere Stadttaube wieder freilassen ? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Ihr Lieben. Ich habe seit 5 Wochen eine Stadttaube die einen gebrochenen Flügel hatte. Inzwischen fliegt sie und flattert in der Wohnung...
Seite 1 von 2
Thema:
Stadttaube wieder freilassen ?
Die Seite wird geladen...
-
Stadttaube wieder freilassen ? - Ähnliche Themen
-
Junge Stadttaube - Zuhause gesucht
Junge Stadttaube - Zuhause gesucht: Ich habe vor drei Wochen ein fast flügges Taubenjunges am Mainzer Bahnhof aufgesammelt, bevor es vor einen einfahrenden Zug gesprungen ist und... -
30459 Hannover - Zwei Stadttauben suchen ein neues Zuhause
30459 Hannover - Zwei Stadttauben suchen ein neues Zuhause: [ATTACH] Catelyn & Cajus sind mittlerweile fast ein Jahr in Pflege & würden sich sehr darüber freuen an einen Ort zu ziehen, wo sie mehr Platz... -
87435 Kempten - Verletzte Stadttaube - HELP?
87435 Kempten - Verletzte Stadttaube - HELP?: Hallo! Ich habe vorher auf meinem Heimweg eine Verletzte Taube eingesammelt... aber was mache ich jetzt mit dem guten Tier? Es ist nicht mein... -
Absoluter Neuling will Stadttauben helfen
Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden... -
Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!
Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...