Standardsittiche + Hansi-Bubis

Diskutiere Standardsittiche + Hansi-Bubis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, weiss jemand, ob sich Standardsittiche (2 Damen) mit Hansi-Bubis (wären dann 2 Herren) vertragen und auch Pärchen (nicht zum züchten)...

  1. nicre

    nicre Guest

    Hallo,

    weiss jemand, ob sich Standardsittiche (2 Damen) mit Hansi-Bubis (wären dann 2 Herren) vertragen und auch Pärchen (nicht zum züchten) bilden?
    Die Damen sind zwischen 2 1/2 und 3 1/2 Jahre und die Herren werden definitiv nicht jünger als ein 3/4 Jahr sein.

    VG
    Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    das Verpaaren hat nichts mit Grösse oder Farbe zu tun, etweder sie mögen sich oder nicht!
     
  4. #3 Werner Fauss, 7. Juni 2006
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Nicole,
    normalerweise steht einer solchen Verpaarung nichts im Wege.
     
  5. #4 Saskia137, 7. Juni 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Wie Liora schon sagte ist die Größe nicht entscheidend.
    Und was Du schon geschrieben hast - das Alter - das ist Okay, denn mit 2 1/2 und 3 1/2 Jahren sind Deine Hennen schon erwachsen und damit möchten sie keine Babys (Wellis vor der Jugendmauser) vorgesetzt bekommen. Die beiden Hähne mit mindestens nem dreiviertel Jahr, sind auch erwachsen (da in dem Alter schon durch die Jugendmauser durch) und damit perfekt für Deine Hennen.
     
  6. Brittk

    Brittk Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich habe ich Standrds und Hansis zusammen... Die vertragen sich prima. Allerdings muss ich sagen, dass isch meine vier Standards auch zusammengetan haben ( 1 x Pärchen, 1 x zwei Männchen). Ist zwar komisch, aber wo die Liebe hinfällt....

    Gruß

    Britt
     
  7. melemel

    melemel Guest

    Ich habe einen Standardhahn und einen Hansihahn die sich heiß und innig lieben :zwinker:
     
  8. nicre

    nicre Guest

    Ok, danke für die Antworten.

    Gruß,
    Nicole
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 pibubepe, 7. Juni 2006
    pibubepe

    pibubepe ohne Wellies...

    Dabei seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ist wie bei den Menschen....Frauen stehen auf große, stattliche Männer ;)

    [​IMG]

    Aber sonst ist den Geiern die Größe wurscht. Wo die Liebe eben einfach hinfällt...
     
  11. Mey

    Mey Guest

    Na, na, nicht nur. :~

    Bei uns ist der Bubi "Chicco" und die Standart "Sunshine". :D

    Ist immer zu süß, wenn er mal sein Glück versucht....

    LG von Mey <><
     
Thema: Standardsittiche + Hansi-Bubis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verpaarung wellensittich hansi bubi henne mit standart hahn