Stanlaysittiche "Einstein und Jule"

Diskutiere Stanlaysittiche "Einstein und Jule" im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier meine Stanlays "Einstein und Jule" Gruß Henry [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. henryw

henryw Neues Mitglied

Hallo,
    hier meine Stanlays "Einstein und Jule"

Gruß Henry

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 15. Januar 2006
    shyillusion

shyillusion Foren-Guru

Ui, süß. Richtig fotogene Vögelchen :beifall: Naja, ich geb zu, mir gefallen fast alle Vogelfotos *g*

Ist deine Jule eine zahme? Sie sitzt so ruhig auf deinem Knie, niedlich ;)

4. Ernstl

Ernstl Guest

Ich kann nur sagen super Bilder von super Vögel.:D

5. henryw

henryw Neues Mitglied

Hallo,
    alle zwei sind relativ zahm und kommen zum füttern auf die Hand.
    Beide haben viel Freiflug und eine Zimmervoliere. Die Stanlays sind sehr verspielt und neugierig. Sie betätigen sich viel als meine Sekretäre und räumen meinen Schreibtisch richtig auf. Kaum eine Rechnung oder Quittung hat keine Löcher oder fehlende Ecken.
    Als Plattschweifsittiche sind sie relativ leise und stören nicht.

Gruß Henry

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stanlaysittiche "Einstein und Jule"

Die Seite wird geladen...

Stanlaysittiche "Einstein und Jule" - Ähnliche Themen

1. Grünzügel Emma & Einstein

Grünzügel Emma & Einstein: Dem Charme, der Weissbauchpapageien bin ich schon vor Jahren erlegen und durch den Umzug in ein eigenes Haus auf dem Land stimmten nun alle...
  2. Henne Jules scharpt im Futter

Henne Jules scharpt im Futter: Hallo seit,vorgestern scharpt meine Henne Jules im Futter. Sie sitzt im Napf und scharpt das Futter nach draußen ?? Könnt ihr mir helfen. Versuche...
  3. Jules Krankengeschichte

Jules Krankengeschichte: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich gar nichts schreiben, aber jetzt muss ich mir doch meinen Kummer von der Seele schreiben. Dienstag den...
  4. Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen )

Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen ): Hallo, gestern wurde Loona von ihrem Leiden erlöst, die hatte einen Geschwulst in den Luftsäcken und war nicht mehr zu heilen. Nun sitzt Oskar...
  5. Di, 26. Jul - 18:15-18:45 - NDR - NaturNah: Die Suche nach dem Blaukehlchen

Di, 26. Jul - 18:15-18:45 - NDR - NaturNah: Die Suche nach dem Blaukehlchen: Sendungsbeschreibung siehe hier Wiederholung: Mi, 27. Jul - 02:15-02:45 Mi, 27. Jul - 13:00-13:30