Starke Welli-Eifersucht HILFE !!!

Diskutiere Starke Welli-Eifersucht HILFE !!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; brüten ?? Brüten lassen möchte ich sie nicht - wobei ich die vorraussetzungen dafür auch gar nicht erfülle ( weil ich es ja nicht vorhabe)

  1. Bumble

    Bumble Guest

    brüten ??

    Brüten lassen möchte ich sie nicht - wobei ich die vorraussetzungen dafür auch gar nicht erfülle ( weil ich es ja nicht vorhabe)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    ZG = Zuchtgenehmigung für Sittiche



    Versprechen kann ich nichts, aber wenn mir verdammt viel an dem Vogel liegt und ich ihn in die Gruppe integrieren möchte, würde ich es versuchen.

    Was verlierst du bei dem Versuch denn?
     
  4. Bumble

    Bumble Guest

    @ michael

    nein - verlieren tue ich bei dem versuch nichts - ich kann ja höchstens gewinnen.

    Mir liegt an allen 4 Wellis so viel und ich möchte (und kann gar nicht) einen davon aus irgendeinem grund abgeben - dann versuch ich das lieber so noch mal.

    vielen dank Michael :)
     
  5. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Ich dachte mir schon, das dir an allen 4 deiner Wellis was liegt, daher würde ich eine Trennung, auch wenn sie länger sein wird, versuchen.

    Natürlich kannst du auch die Henne abgeben und nach dem Motto handeln nach mir die Sinflut. Dann müsse sich der neue Besitzer eben drum kümmern.

    Du verlierst nichts ausser Zeit, aber garantieren kann ich für nichts.


    Später könntest du auch versuchen, die Henne langsam wieder an die anderen zu gewöhnen in dem du erst einen Ws zu ihr "packst" ... einige Zeit später die anderen in Zeitabständen von ggf ein paar Tagen.
    So das eine Zusammenführung langsam beginnt.
    Oder die Henne nur unter Aufsicht stundenweise in der Gruppe lassen wo man sie nach und nach länger in der Gruppe lässt.

    Viel Erfolg
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Starke Welli-Eifersucht HILFE !!!

Die Seite wird geladen...

Starke Welli-Eifersucht HILFE !!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...