Statt die Häubchen schlafen - ne, singt Rocky seit 30 min. allen ein Ständchen

Diskutiere Statt die Häubchen schlafen - ne, singt Rocky seit 30 min. allen ein Ständchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich lache mich gerade kaputt. Die Häubchen waren heute alle sehr unruhig. Also verfrachtete ich sie vor 1/2 Std. alle "ins Bettchen" - äh...

  1. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Ich lache mich gerade kaputt. Die Häubchen waren heute alle sehr unruhig.

    Also verfrachtete ich sie vor 1/2 Std. alle "ins Bettchen" - äh Voliere. Dort erst kommen sie mal runter (wenn sie ständig nur am schreien sind - Brutstimmung ist hier derzeit angesagt).

    Rocky bockte mal wieder, stieg in den grauen Käfig und singt jetzt seit 30 min. :zwinker:

    http://yfrog.com/n2rockysingt2010z

    Die sollen doch schlafen :~

    Laaaaaaaaaach :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    wieso sollen die denn mittags schlafen ? :D Würde gerne mal wissen, was Unsere gerade machen....
     
  4. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Andi :+schimpf:+schimpf:+schimpf ... die fahren hier mittags eh alle runter...und in der Volie halt am besten.
     
  5. #4 Susanne Wrona, 15. September 2010
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    35041 Marburg
    Süß die beiden.
    Leider hab ich keinen Ton. Sie sehen aber süß aus.
     
  6. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Ton habe ich noch mal überprüft: Bei mir geht es.

    Tut mir leid :nene:
     
  7. Rosalie

    Rosalie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Meine machen auch mittagsschlaf und es geht ihnen nichts über ihre Gewohnheiten . Die haben ihren eigenen festen Rythmus und das brauchen sie auch . LG Anja
     
  8. Nenimaare

    Nenimaare Guest

    Singt der tatsächlich eine abgewandelte Version von "Hänschen klein" ? xD
     
  9. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    so niedlich! Ich habe auch Hänschenklein rausgehört.
    LG
    Solveig
     
  10. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
  11. Gwendoline

    Gwendoline Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade die Videos geschaut. Und schwupp kamen Antworten aus meinem Sittichkäfig. Meine (jetzt wieder vier) sitzen begeistert da, hören zu und Tom sing mit. :D
    Er versucht übrigens auch "Hänschen Klein" und das Lied aus "Das Krokodil und sein Nilpferd"... da muss man aber schon sehr kreativ sein, um es raus zu hören ;)

    Grüße aus Emden,
    Gwendoline
     
  12. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Da muss aber noch mehr Text sicherheit hinter stecken. :) Die sind doch aber nicht immer so laut,oder? :angst:DEn ich wollte mir auch mal welche anschaffen nur die wären dann draußen.Obwohl unser nachbar auch welche hat und der wohnt auf der anderen Straßenseite und 2 Häuser weiter und das hört man immer noch.
     
  13. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    :D Nymphen können, wenn sie wollen, schööööööööön laut und kräftig singen :hammer:

    Aber ich finde, meine Wellis sind eher die Hibbeligen - die den ganzen Tag nonstop brabbeln...sogar im Tagesschlaf :+pfeif:

    Wenn Du zufriedene Nymphen hast, dann ist es nicht so schlimm.

    :+streiche
     
  14. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Puhh. unser Nachabr hält aber glaub ich auch mehr als nur zwei und sovile ich gehört habe auch noch wwellensittiche dazwischen das das ein explosives Gemsich ist ist verständlich.
     
  15. #14 Jacky+Markus, 30. Oktober 2010
    Jacky+Markus

    Jacky+Markus Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich fand die Vorstellung toll :-) musste aber leider abbrechen, weil meine vier nymphen die Bude auseinandergenommen haben ....... :-) Typisch meine Geier
     
  16. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Vogelbande

    Vogelbande Guest

    Bei uns ist auch der zweitjüngste Holly so ein Lausbub - wenn im Vogelzimmer das große Licht ausgeht und das Übergangslicht an ist hockt er bei uns wo die andern dann schon lange schlafen im Wohnzimmer und hat dann immer irgendwas zu tun damit er nicht ins Bettchen muß :-) Da will er dann schmusen, kommt in jede Ecke des Wohnzimmers und unternimmt alles um uns zu zeigen wie munter er noch ist und noch nicht schlafen will. Dann so 1 1/2 Stunden oft später entscheidet er auch sich schlafen zu gehen...
     
  19. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Ich muss grinsen :D
     
Thema:

Statt die Häubchen schlafen - ne, singt Rocky seit 30 min. allen ein Ständchen

Die Seite wird geladen...

Statt die Häubchen schlafen - ne, singt Rocky seit 30 min. allen ein Ständchen - Ähnliche Themen

  1. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  5. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....