Spielsand statt Vogelsand
Diskutiere Spielsand statt Vogelsand im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Mein Vater war heute zu Besuch und kam mit mehreren Kilo Spielsand für meine Kanarienvögel. Ich benutze eigentlich immer...
Schlagworte:
Seite 1 von 5
Thema:
Spielsand statt Vogelsand
Die Seite wird geladen...
-
Spielsand statt Vogelsand - Ähnliche Themen
-
Kinderspielsand für Vögel geeignet? (Aussenvoliere)
Kinderspielsand für Vögel geeignet? (Aussenvoliere): hallo zusammen, ich schmökerte gerade mal die ganzen zeitungsbeilagen und entdeckte, dass der praktiker baumarkt kinderspielsand (25 kg / 1,84... -
Suche Partnerin für Edelpapagei (Kreis Rastatt)
Suche Partnerin für Edelpapagei (Kreis Rastatt): Leider ist vor kurzem unsere Neuguinea Edelpapagei Henne verstorben. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer neuen Partnerin für unseren Hahn. Der... -
Unterstützung benötigt: Nistkastenbau für heimische Vögel anstatt Katzenauslauf
Unterstützung benötigt: Nistkastenbau für heimische Vögel anstatt Katzenauslauf: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe ich verletze mit meiner Anfrage nicht sämtliche Regeln. Ich bin Vogelliebhaber, wohne im Allgäu, baue... -
Kreis Rastatt: Salomon Edelpapagei-Hahn sucht neues Zuhause
Kreis Rastatt: Salomon Edelpapagei-Hahn sucht neues Zuhause: Unser Salomon Edelpapagei Max (geboren 14.05.2012) ist nun seit einem Jahr alleine, da seine Partnerin verstorben ist. Er hat Zuchtbelege. Für... -
Anstatt Käfigvoliere - Voliere mit Netz möglich?
Anstatt Käfigvoliere - Voliere mit Netz möglich?: Hallo liebes Forum, Ich habe seit Kurzem ein Paar Unzertrennliche und ein Paar Wellensittiche. Ich plane für nächstes Jahr die Außenanlage. Ich...