"Stein vom Herzen gefallen"

Diskutiere "Stein vom Herzen gefallen" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo,wollte Euch nur mal kurz berichten was ich gestern erlebt habe.Wir der eine oder andere von Euch vielleicht noch weiss hab ich 2 Wellis von...

  1. tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hallo,wollte Euch nur mal kurz berichten was ich gestern erlebt habe.Wir der eine oder andere von Euch vielleicht noch weiss hab ich 2 Wellis von denen der eine leider nicht fliegen kann.Hab dem Nichtflieger sogar schon so ne Art Leiter gebaut,damit er nach einem seiner unfreiwilligen Abflüge aus dem Käfig wieder hochkommt(Bildas folgen).Gestern nun scheint er ziemlich schlecht gefallen zu sein.Er war danach sehr benommen,konnte sich kaum mehr auf der Stange halten und sass nur leblos auf dem Käfigboden.Wollte daraufhin eigendlich auf jeden Fall mit ihm zum TA weil ich doch ziemliche Sorgen um den kleinen hatte.Um so erfreuter war ich als ich heute von der Arbeit kam,dass der kleine wieder munter und vergnügt war.Er zwitscherte,frass und war ganz der "Alte".Weiss nicht ob es bei Wellis so was gibt,aber vielleicht hatte er ne leichte Gehirnerschütterung von der er sich schnell erholt hat.Na ja..wie auch immer,bin auf jeden Fall sehr froh dass es ihm wieder gut geht.;) :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Kann sein, dass er sich eine Gehirnerschütterung geholt hat, so etwas kann schon vorkommen.
    Schön, dass er auf dem Weg der Besserung ist, gönne ihm aber noch viel Ruhe und behalte ihn gut im Auge.
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Wenns ihm jetzt wieder gut geht, scheint es ja glimpflich ausgegangen zu sein.

    Trotzdem beobachte ihn bitte genau.
    Alles Gute:0-
     
  5. tommi4893

    tommi4893 Guest

    Re:

    Ja,werd ihn auf jeden Fall gut im Auge behalten.Ich denke aber dass er den Sturtz wirklich unbeschadet überstanden hat.Er tobt und kabellt schon wieder mit meinem "Altwelli" Jakob herum.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Stein vom Herzen gefallen"

Die Seite wird geladen...

"Stein vom Herzen gefallen" - Ähnliche Themen

  1. 2 Jungvögel gefunden

    2 Jungvögel gefunden: Guten Abend, ich habe eben zwei Jungvögel zwischen meinen Autos im Carport gefunden. Beide scheinen sehr schwach zu sein. Sie müssten aus dem Nest...
  2. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

    Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  3. Erstversorgungsfutter für aus dem Nest gefallene Jungschwalben

    Erstversorgungsfutter für aus dem Nest gefallene Jungschwalben: Seit einigen Jahren siedeln unter unserer Dachtraufe in knapp acht Metern Höhe wieder Mehlschwalben, nach langen Jahren völliger Abwesenheit....
  4. Dohlenküken (Nestling) aus dem Nest gefallen - Tipps?

    Dohlenküken (Nestling) aus dem Nest gefallen - Tipps?: Hallo zusammen, ich habe am Mittwochabend ein kleines Dohlenküken(bin mir Recht sicher, dass es Dohlen sind aber nicht 100%ig) bei uns auf dem...