"Stein vom Herzen gefallen"

Diskutiere "Stein vom Herzen gefallen" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo,wollte Euch nur mal kurz berichten was ich gestern erlebt habe.Wir der eine oder andere von Euch vielleicht noch weiss hab ich 2 Wellis von...
T

tommi4893

Guest
Hallo,wollte Euch nur mal kurz berichten was ich gestern erlebt habe.Wir der eine oder andere von Euch vielleicht noch weiss hab ich 2 Wellis von denen der eine leider nicht fliegen kann.Hab dem Nichtflieger sogar schon so ne Art Leiter gebaut,damit er nach einem seiner unfreiwilligen Abflüge aus dem Käfig wieder hochkommt(Bildas folgen).Gestern nun scheint er ziemlich schlecht gefallen zu sein.Er war danach sehr benommen,konnte sich kaum mehr auf der Stange halten und sass nur leblos auf dem Käfigboden.Wollte daraufhin eigendlich auf jeden Fall mit ihm zum TA weil ich doch ziemliche Sorgen um den kleinen hatte.Um so erfreuter war ich als ich heute von der Arbeit kam,dass der kleine wieder munter und vergnügt war.Er zwitscherte,frass und war ganz der "Alte".Weiss nicht ob es bei Wellis so was gibt,aber vielleicht hatte er ne leichte Gehirnerschütterung von der er sich schnell erholt hat.Na ja..wie auch immer,bin auf jeden Fall sehr froh dass es ihm wieder gut geht.;) :0-
 
Kann sein, dass er sich eine Gehirnerschütterung geholt hat, so etwas kann schon vorkommen.
Schön, dass er auf dem Weg der Besserung ist, gönne ihm aber noch viel Ruhe und behalte ihn gut im Auge.
 
Wenns ihm jetzt wieder gut geht, scheint es ja glimpflich ausgegangen zu sein.

Trotzdem beobachte ihn bitte genau.
Alles Gute:0-
 
Re:

Ja,werd ihn auf jeden Fall gut im Auge behalten.Ich denke aber dass er den Sturtz wirklich unbeschadet überstanden hat.Er tobt und kabellt schon wieder mit meinem "Altwelli" Jakob herum.
 
Thema: "Stein vom Herzen gefallen"

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.819
harpyja
harpyja
V
Antworten
1
Aufrufe
1.232
Ingo
Ingo
W
Antworten
14
Aufrufe
3.565
Lapingi
Lapingi
Zurück
Oben