Steinkauz Zucht und Auswilderung
Diskutiere Steinkauz Zucht und Auswilderung im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier, da ich mir seit längerem eine Frage stelle. Während meines Biologie Studiums habe ich im Rahmen meiner...
Thema:
Steinkauz Zucht und Auswilderung
Die Seite wird geladen...
-
Steinkauz Zucht und Auswilderung - Ähnliche Themen
-
Steinkauz Interessierte?
Steinkauz Interessierte?: Bild von einem Steinkauz im Habitat [ATTACH] Jungvogel im Brutbaum [ATTACH] am Tageseinstand [ATTACH] Ist sonst noch jemand in Sachen... -
Steinkauz?
Steinkauz?: Guten Morgen zusammen, ich heiße Manu und habe mich gerade kurzfristig hier angemeldet, da ich glaube, einen Steinkauz in unserem Garten gesehen... -
Steinkauz junges füttern
Steinkauz junges füttern: Hallo ich habe seit 2018 ein Steinkauz Pärchen und nun haben sie im ersten Jahr schon ein Gelege mit 5 Eiern, worüber ich mich sehr gefreut habe.... -
Steinkauz
Steinkauz: Hallo , ich hätte eine Frage! Wir haben einen Steinkauz von 2018 ! Nun hat sie ihr erstes Ei gelegt, ist aber schon 3 Tage her ! Der Vogel macht... -
Steinkauz?
Steinkauz?: Habe den Vogel nachts gg 23:00 in einem mittelfränkischen Wald aufgenommen. Die Steinkauz-Aufnahmen, die ich kenne, klingen jedoch etwas anders....