Streit mit neuem Partner - normal?
Diskutiere Streit mit neuem Partner - normal? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe mir zu meinem jetzt ca. 7 Monaten bei uns lebendem Welli endlich einen Partner geholt. Der jetzige ist ca. 9 Monate alt, der...
Thema:
Streit mit neuem Partner - normal?
Die Seite wird geladen...
-
Streit mit neuem Partner - normal? - Ähnliche Themen
-
henne mit küken streitet um nest einer anderen henne
henne mit küken streitet um nest einer anderen henne: hallo ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. folgendes meine eine henne hat 1 küken (2 ,5 wo alt) jetzt ist die 2 henne am nestbauen und... -
Mitstreiter gesucht
Mitstreiter gesucht: Hallo an alle Berliner Taubenfreunde, unser Verein (Stadtvogel e.V.) stößt sowohl kräftemäßig als auch finanziell absolut an seine Grenzen. Wir... -
Streithähne - wie verhält es sich mit der Dominanz bei Kanarien?
Streithähne - wie verhält es sich mit der Dominanz bei Kanarien?: Hallo, ich habe ja eine Zimmervoli mit momentan 4,10 Kanaris. Letztes Jahr habe ich einige Küken ausbrüten lassen, quasi Kanarivermehrung ;) Um... -
AG Vogel und ich sucht Mitstreiter
AG Vogel und ich sucht Mitstreiter: Hallo, einige aus diesem Forum haben sicherlich schon mal reingeschaut in dieses Thema oder die zugehörige Webseite. Dank der engagierten... -
AG Vogel und ich sucht Mitstreiter
AG Vogel und ich sucht Mitstreiter: Hallo, einige aus diesem Forum haben sicherlich schon mal reingeschaut in dieses Thema oder die zugehörige Webseite. Dank der engagierten...