Südamis auf der Ornithea

Diskutiere Südamis auf der Ornithea im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Folgende Südamerikanischen Sittiche werden auf der Ornithea zu sehen sein. Tovisittich, Feuerflügelsittich, Weißflügelsittiche,...

  1. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Folgende Südamerikanischen Sittiche werden auf der Ornithea zu sehen sein.
    Tovisittich, Feuerflügelsittich, Weißflügelsittiche, Kanarienflügelsittich, Goldflügelsittich, Blauflügelsittich, Tirikasittich. Sonnensittich, Jendayasittich, Braunkopfsittich, Kaktussittich, St. Thomassittich. Diverse Pyrrhurasittiche und Zitronensittiche.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Rudi,

    na, das wird bestimmt wieder eine Augenweide ... schade, daß dieses Jahr keine Kathis und Aymaras dabei sind.

    Für alle potentiellen Interessenten ... die Ornithea ist dieses Jahr vom 30.10. bis 01.11. ... wie immer in Köln.

    Wer noch nie da war, hat definitiv was verpaßt.
     
  4. Ernstl

    Ernstl Guest

    Hi

    Was genau sind "Diverse Pyrrhurasittiche". Leider ist es zu weit weg. Sonst würde ich gerne kommen.
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schau mal HIER. Ob die Pyrrhura-Artenvielfalt dieses Jahr genauso aussah, weiß ich leider nicht. Wir wollten an sich gestern hin, aber leider hat es nicht geklappt.
     
  6. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin,

    anbei mal ein Zitronensittich-Foto, das Hans (Solcan) auf der Ornithea geschossen hat. Ich würde sagen: Top-Shot!
     

    Anhänge:

  7. Ernstl

    Ernstl Guest

    Schönes Bild.
    Freue mich schon auf weitere.
     
  8. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hans hatte noch ein paar mehr, aber da war überall das Volierendach zu sehen und somit ließen die sich aufgrund zu vieler Bilddetails nicht vernüftig verkleinern (das Forenlimit hinsichtlich der Dateigröße ist halt sehr klein) ... entweder wären die zu klein oder zu pixelig geworden.
     
  9. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sooo ... noch ein Nachschlag:
     

    Anhänge:

  10. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und noch 2:
     

    Anhänge:

  11. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Wer hat denn da heimlich meine Vögel fotografiert?
     
  12. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dein Doppelgänger :D:D:D ... ok, das war jetzt ein Insider-Gag ;)
     
  13. Richard

    Richard Guest

    Welche Vögel sind denn auf den Bildern 1 - 3 zu sehen?

    Die Sonnensittiche und Jendayas finde ich klasse. Aber mal ganz ehrlich, Rudi, du brauchst doch Ohrenschützer im Vogelraum. Oder? :D
     
  14. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Bild 1 Goldflügelsittich - Bild 2 Tovisittich - Bild 3 Feuerflügelsittich.

    Alles halb so wild.
     
  15. Richard

    Richard Guest

    Danke, Rudi.
    Hoffentlich schaffe ich nächstes Jahr einen Besuch. Die Fotos machen Lust auf vieeel mehr. :beifall:
     
  16. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wer die Ornithea nicht kennt, hat was entscheidendes verpennt :D ;)
     
  17. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Das war nicht heimlich, die Schau war öffentlich. :D:):D
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Richard

    Richard Guest

    Hier gibt es noch mehr wirklich schöne Bilder!

    Album
     
  20. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Guter Tip ... merci.
     
Thema:

Südamis auf der Ornithea

Die Seite wird geladen...

Südamis auf der Ornithea - Ähnliche Themen

  1. Suche Infos über Südamis (speziell Sonnensittich)

    Suche Infos über Südamis (speziell Sonnensittich): Hallo ihr Lieben :zwinker: Bin neu hier im Forum. Eine Bekannte von mir hat seit kurzem einen Sonnensittich. So bin ich überhaupt erst einmal...
  2. Ornithea 2013

    Ornithea 2013: Leider müssen wir die Ornithea 2013 aus personellen und organisatorischen Gründen absagen. Wir hoffen Ihnen 2014 die Ornithea wieder in der...
  3. Ornithea 2012 vom 12 - 14. Oktober

    Ornithea 2012 vom 12 - 14. Oktober: Hallo Auf der diesjährigen Ornithea gibt es wieder eine Vielzahl von seltenen Sittichen aus Südamerika zu sehen. Achtung: anderes Datum. Die...
  4. Ornithea 2012 - Achtung neues Datum

    Ornithea 2012 - Achtung neues Datum: Der Verein Ornithea – Verein der Vogelfreunde Porz 1961 e.V. veranstaltet vom 12. Oktober bis zum 14. Oktober 2012 wieder seine traditionelle...
  5. Südamerikanische Sittiche auf der Ornithea

    Südamerikanische Sittiche auf der Ornithea: Auf der diesjährigen Ornithea werden folgende südamerikanischen Sitiche zu sehen sein. Sonnensittiche, Braunkopfsittiche, St. Thomassittiche,...