Südamis und Ziegensittiche

Diskutiere Südamis und Ziegensittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Habe heute zur Paarfindung eine neue Voliere mit 6 Kanarienflügelsittichen besetzt. In der Nachbarvoliere sind 3 Paare Ziegensittiche....

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Habe heute zur Paarfindung eine neue Voliere mit 6 Kanarienflügelsittichen besetzt. In der Nachbarvoliere sind 3 Paare Ziegensittiche. Die Ziegen haben ein neues Spiel erfunden. Südamis ärgern. Sie hängen sich an den Draht locken die Kanaries an und schwupp sind sie wieder in der anderen Ecke. Da kann man sehr schön den Unterschied zwischen den beiden Arten erkennen. Die Ziegen fliegen auch kleinste Strecken, wogegen die Brotogeris lieber zu Fuss über die Äste laufen.

2. #2 Christian, 14.08.2010
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Hans!

Hätte ich ihnen gar nicht zugetraut ... kenne mich mit Ziegen aber auch kaum aus.

Thema:

Südamis und Ziegensittiche

Die Seite wird geladen...

Südamis und Ziegensittiche - Ähnliche Themen

1. Arbeitnehmerfreundlichkeit der Südamis

Arbeitnehmerfreundlichkeit der Südamis: Hallo zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, mir zwei südamerikanische Sittiche nach Hause zu holen, ins Auge gefallen sind mir da bisher die...
  2. Suche Infos über Südamis (speziell Sonnensittich)

Suche Infos über Südamis (speziell Sonnensittich): Hallo ihr Lieben :zwinker: Bin neu hier im Forum. Eine Bekannte von mir hat seit kurzem einen Sonnensittich. So bin ich überhaupt erst einmal...
  3. Südamis aus Zoohandlungen/Züchter aus dem Rhein-Main-Gebiet

Südamis aus Zoohandlungen/Züchter aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich lese seit einiger Zeit mit Begeisterung dieses Forum, denn ich möchte mir Südamerikanische Sittiche zulegen. Entscheiden, welche Art...
  4. Südamis auf der Ornithea

Südamis auf der Ornithea: Folgende Südamerikanischen Sittiche werden auf der Ornithea zu sehen sein. Tovisittich, Feuerflügelsittich, Weißflügelsittiche,...
  5. Mauser bei Südamis??

Mauser bei Südamis??: Hallo, uns ist vor einiger Zeit ein Braunohr zugeflogen, leider ohne Ring. Ins Tierheim wollten wir ihn nicht geben, da er so anhänglich war....