Super Dringend!!

Diskutiere Super Dringend!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bin grade wieder im Vogelzimmer gewesen und habe etwas Blut an der Stange bei meinen Gouldamadinen gesehen. Erst dachte ich es wäre eine...

  1. Crissi

    Crissi Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,
    bin grade wieder im Vogelzimmer gewesen und habe etwas Blut an der Stange bei meinen Gouldamadinen gesehen. Erst dachte ich es wäre eine Kralle, aber dann entdeckte ich bei meinem Weibchen dieses!!!!

    Was ist das??? Und wenn TA welcher hat in Duisburg Notdienst????


    Crissi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 13. Mai 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Das schaut aus wie ein Darmvorfall.

    Muß schnellstens was gemacht werden.

    Hier die Tierärztin soll laut User immer erreichbar sein:
    47239 Duisburg
    Dr. Anja Cölfen
    Aubruchsgraben 54
    02151/940 512
    02151/940 511

    Wenn nicht, hier die Liste: Klick
     
  4. #3 dunnawetta, 13. Mai 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hi Crissi, guck ganz schnell, daß zum Tierarzt kommst! Vogelkundig wär zwar schön, aber hauptsache Du kommst zum Tierarzt.
    Ich drück Euch mal die Daumen!
     
  5. Crissi

    Crissi Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Binunterwegs melde mich später
     
  6. Crissi

    Crissi Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,

    so, bin grade zurück. Dr. Cölfen hatte mich am Telefon direkt an eine Klinik verwiesen, wo ich dann auch gleich hin bin.
    Erst mal wie immer warten.. .
    Der TA hat das "Ding" (ich nenn es mal so), abgeschnitten, es hing nur an einem Faden. Genau sagen was es ist konnte er auch nicht, er meinte entweder es könnte eine Geschwulzt (vllt. tumorös) oder eine nach aussen gestülpte Kloakenhaut, oder es könnte auch was mit dem Darm gewesen sein, was sich aber auch nicht mehr rekonstruieren lassen würde. Deshalb wurde es abgetrennt.
    Ich kann laut seiner Aussage, nicht mehr machen, als abwarten ob es verheilt.

    Kot hat sie grade auch gelassen, sieht etwas flüssiger aus, aber ansonsten soweit normal (also kein Blut).
    Im Moment scheint sie ganz fit zu sein, sitzt aufgeplustert, apahtisch auf der Stange, aber das hatte sie, nach dem ich das gesehen habe ja auch nicht.
    Sie geniesst zur Zeit das Rotlicht, was ihr grade gebe und ich halte sie noch mindestens bis Morgen oder länger zur Beobachtung im Krankenkäfig.

    Das war es erst mal..

    LG
    Crissi
     
  7. #6 dunnawetta, 13. Mai 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Na, dann drücken wir mal die Daumen, daß es wieder wird!
    Liebe Grüße Anne
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Super Dringend!!

Die Seite wird geladen...

Super Dringend!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

    Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

    Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  4. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  5. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...