Super Gau oder doch Fehlalarm?

Diskutiere Super Gau oder doch Fehlalarm? im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; In China haben sich wahrscheinlich drei Menschen gegenseitig mit der Vogelgrippe angesteckt. Die Regierung welche eigentlich nie so ganz mit der...

  1. #1 tamborie, 7. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2005
    tamborie

    tamborie Guest

    In China haben sich wahrscheinlich drei Menschen gegenseitig mit der Vogelgrippe angesteckt.
    Die Regierung welche eigentlich nie so ganz mit der Sprache herauskommt, hat nun die WHO (Weltgesundheitsorganisation) um Mithilfe gebeten, was bei der dortigen Regierung doch schon aufhorchen lässt.
    Man will herausfinden wie es zu der Ansteckung gekommen ist, die Chinesen sind am Ende Ihres Lateins angelangt.
    Die Menschen litten an einer unbekannten Form einer Lungenentzündung, der Virus H5N1 wurden in ersten Test nicht bestätigt, man äußerte aber den Verdacht, dass er Verursacher sei.

    Hoffen wir das BESTE!

    Tam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    das sollte man schon mitdazuschreiben.
     
Thema:

Super Gau oder doch Fehlalarm?

Die Seite wird geladen...

Super Gau oder doch Fehlalarm? - Ähnliche Themen

  1. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  2. Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR

    Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR: Hallo, es lief vor kurzem eine Super Sendung über Papageien. Die Sendung hieß Planet Wissen zu Gast war Matthias Reinscchmidt Zoodirektor im...
  3. super ängstliche Vögel

    super ängstliche Vögel: Hallo, Ich habe seit 3-4 Monaten 2 Kanarienvögel. Die leben in einem selbstgebauten Käfig bei mir im Wohnzimmer. Habe schnell feststellen...
  4. Taubenflug in SUPER-SLOW-MOTION

    Taubenflug in SUPER-SLOW-MOTION: http://www.youtube.com/watch?v=UFiYSHFh4qM lg, Lutinos
  5. Super Beitrag für Neueinsteiger und alle anderen ;)

    Super Beitrag für Neueinsteiger und alle anderen ;): Hallo Ihr Lieben, heute ist in der Papageienzeit ein super Beitrag über die Agas erschienen, der auch viele wichtigen Infos enthält. Es lohnt...