Super Gau oder doch Fehlalarm?

Diskutiere Super Gau oder doch Fehlalarm? im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - In China haben sich wahrscheinlich drei Menschen gegenseitig mit der Vogelgrippe angesteckt. Die Regierung welche eigentlich nie so ganz mit der...
T

tamborie

Guest
In China haben sich wahrscheinlich drei Menschen gegenseitig mit der Vogelgrippe angesteckt.
Die Regierung welche eigentlich nie so ganz mit der Sprache herauskommt, hat nun die WHO (Weltgesundheitsorganisation) um Mithilfe gebeten, was bei der dortigen Regierung doch schon aufhorchen lässt.
Man will herausfinden wie es zu der Ansteckung gekommen ist, die Chinesen sind am Ende Ihres Lateins angelangt.
Die Menschen litten an einer unbekannten Form einer Lungenentzündung, der Virus H5N1 wurden in ersten Test nicht bestätigt, man äußerte aber den Verdacht, dass er Verursacher sei.

Hoffen wir das BESTE!

Tam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch die chinesische Regierung betont, dass alle drei Personen Kontakt zu erkrankte Geflügel gehabt hätten.
das sollte man schon mitdazuschreiben.
 
Thema: Super Gau oder doch Fehlalarm?

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
693
Ziegenfreund
Z
C
Antworten
18
Aufrufe
1.380
Pirotess
Pirotess
C
Antworten
3
Aufrufe
915
j-c-w
J
G
Antworten
8
Aufrufe
424
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.194
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben