Suse und Olli, paar neue Bilder

Diskutiere Suse und Olli, paar neue Bilder im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Haben den beiden einen Ring gekauft, nun wollt ich mal ein paar Bilder zeigen, was die beiden darauf so treiben. Aber erst noch ein Schmusefoto :)
Hallo Harry!

Toll, wie deine beiden sich die Freizeitgestaltung teilen. Meine beiden haben sich ein Dreivierteljahr angefaucht und beharkt, bis sie zum ersten Mal friedlich gemeinsam an einem Seil hingen.

Und? Kommen Suse und Olli freiwillig runter von ihrem neuen Aussichtsring? Oder stehst du unten und musst betteln, während man von oben interessiert runterschaut und "pöh" macht?

Schöne Amazonen hast du.

Viele Grüße
Rinus.
 
Ja, da bin ich auch sehr froh.
Habe Olli eigentlich ohne Probezeit gekauft, am nächsten Tag aus dem Käfig gelassen und 3-4 Tage später haben sie sich schon gegenseitig geputzt.
Naja, vor allem Olli muss putzen, der wird von Suse ziemlich ausgenutzt *g*

Hin und wieder keifen sie sich zwar etwas an, aber das hält sich sehr in Grenzen vor allem nie wirklich schlimm, eher gegenseitig ein wenig scheuchen ohne grosses beissen. Hoffe das ändert sich mit der Pupertät nicht allzusehr ;)

Runter kommen tun sie sofort wenn ich mit was fressbaren komme.

Witzig ist eher, das der andere sofort rauf will, wenn einer von beiden oben ist.

Das sieht dann ziemlich witzig aus, Olli hängt am unteren Ring und plagt sich rauf, er is ein ziemlich tollpatschiger Kletterer und ist dann mit der Verteiigung seines Ringes überfordert, während Suse ihn an der Aussenseite überholt und dann oben sitzt *g*
 
Harry schrieb:
Olli hängt am unteren Ring und plagt sich rauf, er is ein ziemlich tollpatschiger Kletterer und ist dann mit der Verteiigung seines Ringes überfordert, während Suse ihn an der Aussenseite überholt und dann oben sitzt
:zustimm:

Meine Phantasie reicht aus, um mir das lebhaft vorzustellen.
Armer Olli. ;)

Viele Grüße
Rinus.
 
hallo!

die baumwollringe machen meinen beiden auch viel spaß. und bonnie dürfte ich den gar nicht wegnehmen, denn er schläft immer in seinem ring. er schaukelt sich dann immer schön in den schlaf.

aber bitte pass auf wenn der ring anfängt zu fransen, bonnie ist mal mit ner kralle in einer baumwollschlaufe hängengeblieben und erst nach viel müh und not wieder frei gekommen. seitdem wechsle ich die immer beim ersten anschein des zerfledderns aus.
 
Ja das kenn ich, Suse blieb gleich am Anfang als ich sie kriegte mal im Vorhang hängen und ich hatte die Freude sie rauszufimmeln, während sie sich tatkräftig an meinem Finger rächte.

Aber immerhin macht sie seitdem nen grossen Bogen um Vorhänge *g*
 
Thema: Suse und Olli, paar neue Bilder

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
1.123
attila7
attila7
H
Antworten
12
Aufrufe
1.359
Harry
H
waschbaer
Antworten
20
Aufrufe
3.759
Tierfreak
Tierfreak
O
Antworten
1
Aufrufe
668
Adelheid
A

Neueste Themen

Zurück
Oben