TA Frau Dr. Kiesauer?

Diskutiere TA Frau Dr. Kiesauer? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Frau Dr. Kiesauer war bisher in der Tierklinik in Bremen. Jetzt ist sie dort aber nicht mehr. Schade! :( Weiß jemand wohin sie gegangen ist...
T

Tinga

Guest
Frau Dr. Kiesauer war bisher in der Tierklinik in Bremen. Jetzt ist sie dort aber nicht mehr. Schade! :(
Weiß jemand wohin sie gegangen ist?
Ich bekomme da keine Auskunft!

Gruß
Tinga
 
Du könntest mal bei der Tierarztkammer nachfragen.
Die sollten Dir Auskunft geben können wenn die Ärztin an anderer Stelle im Zuständigkeitsbereich zu finden ist. Telefon: 0421-3618106
Oder Du fragst hier mal an:
Vereinigung der Tierärzte des öffentl. Veterinärwesens im Lande Bremen
Freiladestr. 1
27572 Bremerhaven
Tel.: 0471-72041
 
Thema: TA Frau Dr. Kiesauer?
Zurück
Oben