TA Frau Dr. Kiesauer?

Diskutiere TA Frau Dr. Kiesauer? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Frau Dr. Kiesauer war bisher in der Tierklinik in Bremen. Jetzt ist sie dort aber nicht mehr. Schade! :( Weiß jemand wohin sie gegangen ist?...

  1. Tinga

    Tinga Guest

    Frau Dr. Kiesauer war bisher in der Tierklinik in Bremen. Jetzt ist sie dort aber nicht mehr. Schade! :(
    Weiß jemand wohin sie gegangen ist?
    Ich bekomme da keine Auskunft!

    Gruß
    Tinga
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 7. Mai 2005
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Du könntest mal bei der Tierarztkammer nachfragen.
    Die sollten Dir Auskunft geben können wenn die Ärztin an anderer Stelle im Zuständigkeitsbereich zu finden ist. Telefon: 0421-3618106
    Oder Du fragst hier mal an:
    Vereinigung der Tierärzte des öffentl. Veterinärwesens im Lande Bremen
    Freiladestr. 1
    27572 Bremerhaven
    Tel.: 0471-72041
     
Thema: TA Frau Dr. Kiesauer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tafrau