TÄ Dr. Bürkle & Dr. Britsch

Diskutiere TÄ Dr. Bürkle & Dr. Britsch im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Samstag und Sonntag sind Dr. Bürkle und Dr. Britsch bei Antons Züchterins im Laden und stehen der werten Kundschaft bzw. deren Papageien mit Rat...

  1. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Samstag und Sonntag sind Dr. Bürkle und Dr. Britsch bei Antons Züchterins im Laden und stehen der werten Kundschaft bzw. deren Papageien mit Rat und Tat zur Seite.

    Kennt jemand von Euch die TÄ? :?

    Ich habe unser Sorgenkind Bibo vorsorglich angemeldet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    hallo,
    habe dir schon hier auf die Frage geantwortet.
     
  4. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    ich kenn sie zwar nicht persönlich, habe aber schon viel positives über die beiden gehört.

    ich weiß nicht ob ich es einsetzen darf, aber schau mal hier

    http://www.ziervogel-exotenpraxis.de/
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Grins den Linkt hatte ich auch eingesetzt.

    Ich kenne sie persönlich, seit kurzem "leider" (es ist wirklich besser wenn man keinen TA braucht) auch als TA, egal ob bei Vorträgen oder sonst ich finde sie wirklich super gut.
     
  6. Dorit

    Dorit Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anton,

    Dr. Britsch hat die Amazonen meiner Freundin bei einem Hausbesuch untersucht. Sie war total begeistert von ihm. Ausserdem war sie auch schon in seiner Praxis.

    Die Ärzte sind sehr zu empfehlen.

    Liebe Grüße
    Doris
     
Thema:

TÄ Dr. Bürkle & Dr. Britsch