Targetstick ?

Diskutiere Targetstick ? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; 2 Fragen : 1. Was ist ein Target stick und wofür ist er gut ? 2. Könnt ihr mal Bilder davon zeigen ?

1. NoX

NoX Guest

2 Fragen :

1. Was ist ein Target stick und wofür ist er gut ?

2. Könnt ihr mal Bilder davon zeigen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@xwell

M@xwell Guest

hi
    zu 1. lies dir mal die faqs durch da steht eigentlich alles drin
    zu 2. bei meinen wellis ist es ein einfachs schaschlikspiesschen

4. Eilika

Eilika Guest

Hallo,
    die FAQ's findest du hier. Bliebe noch zu erwähnen, dass der TS aus ungiftigem MAterial, z.B. Holz bestehen sollte.

Thema:

Targetstick ?

Die Seite wird geladen...

Targetstick ? - Ähnliche Themen

1. Koordination Targetstick

Koordination Targetstick: Hallo, Bin ein clicker Neuling und haben die Bücher von Ann Castro gelesen. Wir sind derzeit bei der Übung auf die Hand zu kommen. Leider...
  2. Targetstick

Targetstick: Hallo, ich möchte mit meinen beiden Goldbugpapageien nun Cilckertraining machen, ich hab mir das Buch "Die Vogelschule - Clickertraining"...
  3. Angst vorm Targetstick wie solls weiter gehn?

Angst vorm Targetstick wie solls weiter gehn?: Hallo, ich habe jetzt mit dem Clickertraining angefangen. Meine beiden Nymphen sind es gewohnt im Zimmer frei herumzufliegen. Wenn ich sie im...
  4. Eure Targetsticks!?!

Eure Targetsticks!?!: :+klugsche Mich würde mal intressieren wie eur Sticks aussehen und warum ihr sie gerade so gebastelt/gekauft habt. Hier ein Bild von meinem:...