Taube ist Blind

Diskutiere Taube ist Blind im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - syamasundara ist nun wieder fitt und wuerde so gerne fliegen. manchmal versucht sie es. und wenn weit und breit nur endlose weiten sind geht das...
Hallo John!

Syamasundara läßt sich von jemandem fremden krabbeln! So was! Bist Du da nicht eifersüchtig?;) Was macht Deine Arbeit beim Fernsehen?

Habe, inspiriert durch Syamasundaras Strick-Taube, ein Vogel-Kuscheltier versucht, allerdings gehäkelt! Das ist das Ergebnis:

IMG_2910.jpg

Grüße nach LazPaz!
tibbie
 
Hallo!

Schön, daß die Häkel-Taube gefällt! Und sie ist ganz einfach herzustellen!

"@John: "Di dame ist aus m haus und mit mir in facebook befreundet .. :)"
Ach so, dann ist sie ja keine Fremde und auch kein Grund eifersüchtig zu sein!

LG
tibbie
 
Hallo John!
Ich habe einige Deiner Berichte verfolgt und finde es toll, wie Du Dich für die Tauben einsetzt.
Aber einen dringenden Tip habe ich:
Bitte nimm eine zweite Taube auf, Syamasundara ist ja absolut fehlgeprägt, die Arme.
Sie ist ein Vogel und sollte einen artgleichen Partner bekommen, ein Mensch kann diesen niemals ersetzen! Du sprichst ihre Sprache nicht - sie ist einsam.
Wenn Du willst, dass es Deiner kleinen Taube gut geht und sie glücklich ist, besorge ihr bitte Taubenfreunde.
 
ja wir sind taeglich auf der suche. anfaenglich hat sie mit anderen tauben nur gerauft, aber langsam wird sie liebevoller zu den anderen tauben. heute abend erfahre ich wie lang wir noch in dem haus sein koennen. falls ich von bolivien nach oesterreich muss wirds mit 2 tauben, eine auf der einen und die zweite auf der anderen schulter auch schwierig... lgj
 
also mit der : versteht syamasundara sich sehr gut, sie lebt in der gleichen Strasse wie wir und gehen sie taeglich besuchen..


Hallo John!
Ich habe einige Deiner Berichte verfolgt und finde es toll, wie Du Dich für die Tauben einsetzt.
Aber einen dringenden Tip habe ich:
Bitte nimm eine zweite Taube auf, Syamasundara ist ja absolut fehlgeprägt, die Arme.
Sie ist ein Vogel und sollte einen artgleichen Partner bekommen, ein Mensch kann diesen niemals ersetzen! Du sprichst ihre Sprache nicht - sie ist einsam.
Wenn Du willst, dass es Deiner kleinen Taube gut geht und sie glücklich ist, besorge ihr bitte Taubenfreunde.
 

Anhänge

  • 18032011943.jpg
    18032011943.jpg
    72 KB · Aufrufe: 39
Hallo John,

Och sooo eifersüchtig sieht das doch gar nicht aus. Nur, was machst Du, wenn Du Syamasundara mitnehmen willst? Ich denke, daß das schon mit einer Taube schwer wird, aber wenn Syamasundara einen Freund/Freundin gefunden hat, wird es wohl schwer möglich sein, beide Tiere mitzunehmen... Und dann mußt Du beide wieder trennen, auch nicht schön... schwierige Situation finde ich...

LG
tibbie
 
hab das materiel wie syamasundara auf das kleine losgegangen ist noch nicht online gestellt. stunden spaeter barchte ich das kleine zurueck und es flog auf ein flaches hausdach um ein sicheres plaetzchen fuer die nacht zu haben. sie lebt ja in einem kleinen taubenschwarm... wir gehen sie dort regelmaessig bsuchen und sie versucht mir voll freude auf die schulter zu fliegen ...
 
Thema: Taube ist Blind

Ähnliche Themen

S
Antworten
39
Aufrufe
8.056
Sammler
S
Takla züchter
Antworten
22
Aufrufe
8.916
Takla züchter
Takla züchter
Sadako
Antworten
8
Aufrufe
1.561
Sadako
Sadako
Zurück
Oben