Taubenküken gefunden!

Diskutiere Taubenküken gefunden! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo Leute! Heute habe ich ein Taubenküken gefunden. Das Nest befindet sich ganz oben auf einem Gerüst unter einem Müllsack. . Das eine Küken...
habe dir geschrieben, klicke bitte oben rechts auf den Briefumschlag
 
Danke erstmal, Karin, ich hoffe, ich hab es richtig gemacht... Um eine evtlle Antwort zu sehen, muss ich auf den Umschlag klicken, der neben meinem Namen oben rechts ist, oder?
 
Also Emily, mach den Kropf gut voll ca. 15-20ml und wenn er leer ist, gleich wieder. Bei Brei brauchst Du kein Wasser zusätzlich. Und dann wieg es wie gesagt jeden Morgen (auf leeren Kropf).
 
Du musst mal langsam eine Entscheidung fällen, was passieren soll. Wenn du so weiter machst, bringst du es um bzw es verhungert dir.
Also entweder gib es ab z.b an die Stadttaubenhilfe Dortmund oder zu einem Privatmann, der näher ist. Ich scheine ja allem Anschein nach zu weit weg zu sein, um auf meinen Vorschlag überhaupt zu antworten!
Aber so kannst du dir sicher sein, dass es dir innerhalb der nächsten Tage wegstirbt.
 
sie war letztmals am Freitag um 16:03 online
 
Hallo Emily,
Ich rechne damit, dass das Täubchen tot ist. Wenn nicht, sag uns gern Bescheid, falls Du nochmal kommst! Wir machen uns nämlich auch Sorgen.
Falls Du wegen des Angebotes mit mail-Adresse usw. abgehauen bist: ich bin nicht scharf drauf, meine Adresse hier zu veröffentlichen. Aber es ging um Leben und Tod...
Ansonsten: wenn man ein Küken von seinen Eltern fortnimmt (die es mit großer Wahrscheinlichkeit noch versorgt haben), dann ist man dafür verantwortlich! Ein Baby würde man auch nicht 2 Tage hungern lassen... Unsere Tipps und Hilfsangebote reichten, um es zu versorgen.
Dorothea
 
Thema: Taubenküken gefunden!

Ähnliche Themen

Viresse
Antworten
8
Aufrufe
1.174
Gast 20000
Gast 20000
J
Antworten
1
Aufrufe
1.349
Alfred Klein
Alfred Klein
W
Antworten
5
Aufrufe
3.139
WildCherry
W
N
Antworten
20
Aufrufe
5.232
Nicki_Bremen
N
Zurück
Oben