Tee

Diskutiere Tee im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - ich gebe meinen tieren gerne zur abwechslung tee anstatt leitungswasser und wollte mal fragen was ihr außer kamille, hagebutte und pfefferminz...
Kalypso

Kalypso

Foren-Guru
Beiträge
881
ich gebe meinen tieren gerne zur abwechslung tee anstatt leitungswasser und wollte mal fragen was ihr außer kamille, hagebutte und pfefferminz noch empfehlen könnt (pfefferminz bekommen nur meine springmäuse bei den vögeln bin ich da lieber vorsichtig.)
 
Hallo,

hier stehen einige Tee-Sorten aufgelistet.

Ganz ehrlich? Ich würde Tee nicht einfach ''just for fun'' als Abwechslung geben. Im Krankheitsfall mag das unterstützend sein, aber den Vögeln dürfte es ansonsten wurscht sein, was sie da zu trinken bekommen. In der Natur bekommen sie schließlich auch nur Wasser. ;)
 
Daniel88 schrieb:
Ganz ehrlich? Ich würde Tee nicht einfach ''just for fun'' als Abwechslung geben.
Meine kriegen das normalerweise auch nicht, aber wenn man so drüber nachdenkt, kann es schon ganz nützlich sein, wenn man sie schonmal dran gewöhnt hat, oder? Was der Geier nicht kennt... :~

Oder nehmen sie das, im Gegensatzt zu "neuem" Futter/Grünzeug etc. ohne zögern an?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
 
@Lemon:

Meine Vögel gehen da ohne zögern dran. Zwei trinken sogar vom Löffel (meistens alles, was ich ihnen anbiete).
 
okay, dann gibt's tee halt nur für die springer als abwechslung.
 
Thema: Tee

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.860
Charlette
Charlette
J
Antworten
5
Aufrufe
1.505
Helmine
H
A
Antworten
1
Aufrufe
2.468
Sirius123
Sirius123
M
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Mandy Robinson
M
Zurück
Oben