Test negativ.....

Diskutiere Test negativ..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, ihr wisst sicher noch, dass Max so fischigen Kot hatte. Ich war mit ihm und Lucky beim TA, da hat man mir so ein Röhrchen...

1. D@niel

D@niel Guest

Hallo alle zusammen,

ihr wisst sicher noch, dass Max so fischigen Kot hatte.
    Ich war mit ihm und Lucky beim TA, da hat man mir so ein Röhrchen zum Kot sammeln gegeben.
    Heute musste ich ihn abgeben und es wurde ein Kropfabstrich gemacht. Und.........beim beiden war das Ergebnis negativ.
    Auch wurde schon etwas Kot untersucht.....negativ.
    Der Rest Kot wird auch bald untersucht......hoffentlich negativ.:)

Dann hang der fischige Kot mit etwas anderen zusammen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarah

Sarah Guest

Da hört man ja mal was erfreuliches, alles gute für deine kleinen. L.G. Sarah!:D :0-

4. D@niel

D@niel Guest

Bin ich blöd......hab garnicht dabei geschrieben worum es geht und worauf sie getestet wurden. Könnt ihr mir verzeihen?:~ :D

Sie wurden auf Trichomonaden getestet!!!!

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hallo Daniel

Daumen drück für den letzten Test, daß der auch negativ ausfällt.

Und super, das soweit alles in Ordnung ist.

Bin mal gespannt, was die Ursache für den fischigen Geruch letztendlich ist.

6. Miran

Miran Guest

Na das hört sich doch positiv an. Freut mich für Dich und vor allem den Welli :)

Thema:

Test negativ.....

Die Seite wird geladen...

Test negativ..... - Ähnliche Themen

1. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  2. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  3. Suche nach PBFD negativem Hahn

Suche nach PBFD negativem Hahn: Hallo, da unser fischeri Hahn leider heute Nacht verstorben ist bin ich händeringend auf der Suche nach einem PBFD negativem Hahn. Der Test muss...
  4. Beta-Tester für Vogelbeobachter-App (iOS) gesucht

Beta-Tester für Vogelbeobachter-App (iOS) gesucht: Hallo zusammen, ein Freund meines Arbeitskollegen entwickelt eine iOS-App für Vogelbeobachter; sie suchen weitere Beta-Tester. Wer Interesse...
  5. Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien

Kleiner Test über die Wirkung von Venta und Luftreiniger bei 2 Graupapageien: Hallo, ich möchte Euch kurz an meinen Erfahrungen teilhaben lassen was die Wirkung eines Ventas LW 24 und zusätzlich eines Luftreinigers Baren...