Thetis immer zahmer

Diskutiere Thetis immer zahmer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Meine Thetis wird immer zahmer, heute ist sie ganz freiwillig für Hirse (obwohl sie die nicht mag... mochte) auf den Finger gekommen. :)...

  1. #1 NathalieO., 22. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hallo!

    Meine Thetis wird immer zahmer, heute ist sie ganz freiwillig für Hirse (obwohl sie die nicht mag... mochte) auf den Finger gekommen. :) :) :)

    Hier ein nettes Bild von ihr, sie ist gerade dösig...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blacky.S, 22. Mai 2003
    Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Mit Geduld kommt man ans Ziel.
     
  4. #3 NathalieO., 22. Mai 2003
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hallo Marion!

    Mhm, da kann ich nur zustimmen... Umso schöner, wenn es sich dann auszahlt. :)
     
  5. Lisa89

    Lisa89 Guest

    super dass du Vortschritte machst, so muss das sein ;)
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Klasse, berichte auf jedenfall weiter.
     
Thema:

Thetis immer zahmer

Die Seite wird geladen...

Thetis immer zahmer - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  5. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...