Tierarzt für Südamerikaner

Diskutiere Tierarzt für Südamerikaner im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, zwar brauch ich zur Zeit zum Glück keinen Tierarzt, aber ich wollte mich mal erkundigen, wo es einen guten Tierarzt gibt, der auch...

1. Nadine80

Nadine80 Mitglied

Hallo,
    zwar brauch ich zur Zeit zum Glück keinen Tierarzt, aber ich wollte mich mal erkundigen, wo es einen guten Tierarzt gibt, der auch wirklich Ahnung von Sittichen hat. Das ist ja leider nicht so oft der Fall. Ich wohne in Pulheim. Das ist in der Nähe von Köln. Ich würde für einen guten Tierarzt auch weit fahren, so ca. 60-70km wäre drin.
    Bin für eure Tips dankbar, damit ich weiß an wen ich mich wenden kann, bevor es mal ernst wird.
    Viele Grüße,
    Nadine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 3. März 2006
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

4. Rudi

Rudi Foren-Guru

Hallo,

der Antwort von Christian ist nichts hinzu zufügen. Du kannst mit deinen Gelbseiten zu Dr. Pieper in Leverkusen gehen. Er ist Spezialist für Vögel. Der Beste hier in der Gegend.

Bis dahin

Thema:

Tierarzt für Südamerikaner

Die Seite wird geladen...

Tierarzt für Südamerikaner - Ähnliche Themen

1. Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig

Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig: Hallo, ich wollte ein mal fragen, ab wann denn genau ein Tierarzt vogelkundig ist. Ich war schon bei vielen Tierarztpraxen, sowohl bei Tierärzten...
  2. unser südamerikanischer Ziegensittich...

unser südamerikanischer Ziegensittich...: Ein echter Latino :-) Der lässt nix anbrennen. Seine Henne brütet... gut dann kann man sich um die anderen Damen kümmern. Siejt sie aus dem...
  3. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  4. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  5. Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker: Da ich zur Zeit die TA Tabelle nicht bearbeiten kann, hier ein weiterer vk TA, Rüdiger Mauhs und Partner, Lindenstraße 12, 01640 Coswig, Telefon...