Tiere in Not

Diskutiere Tiere in Not im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Dresdner, bitte lies doch meine Aussagen gründlich durch, bevor Du sie kommentierst: Ich sagte, dass die Sache mit den Geldspenden von...

  1. Anke

    Anke Guest

    Hallo Dresdner,

    bitte lies doch meine Aussagen gründlich durch, bevor Du sie kommentierst: Ich sagte, dass die Sache mit den Geldspenden von den Teilnehmern dieses Forums angesprochen wurde, und erst daraufhin habe ich dazu Stellung bezogen. Von mir aus habe ich Geldspenden nicht zur Sprache gebracht !!!0l
    Was soll's, Du hast mich jetzt eh' auf dem Kicker, du bist sowieso nicht interessiert, warum läßt Du es dann nicht endlich gut sein ?
    Was glaubst Du eigentlich, dass ich das Geld persönlich einsacken will ? Laß mich doch jetzt einfach in Ruhe damit, ich will Dein Sch...Geld nicht !!! War das jetzt deutlich genug ???

    Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anke

    Anke Guest

    ... also gut, bin gerade nochmal zum Anfang der ganzen Sache gehuscht, habe es tatsächlich zuerst angesprochen ! Man verzeihe mir meinen "taktischen" Fehler. Dass ich mich nicht mal mehr daran erinnern konnte, beweist doch eigentlich nur, wie wenig ich es tatsächlich darauf angelegt habe. Wie gesagt, vergeßt es einfach. Ich werde mir niemals wieder an sowas die Finger verbrennen, und wenn mich jemand auf Knien anfleht, ihm bei so einer Aktion zu helfen. Schade nur, dass man als Tierliebhaber selbst von Tierliebhabern verkannt wird und, dass man wohl erst an entsprechenden Seminaren teilnehmen muss, bevor man eine Info unter den Leuten verbreitet, weil die alle wie man selbst, ihre psychologischen Macken haben und man diese geschickt umgehen muß. In diesem Sinne:
    Behalte Deine Penunzen und bitte resgistriere nun endlich, dass ich mit dem Projekt persönlich NICHTS aber rein GAR NICHTS zu tun habe. Bitte wende Dich bei sonstigen mißtrauischen Nachfragen an die angegebene Webseite, oder vergiß' es einfach.
    Was soll ich noch dazu sagen ???

    Anke
     
  4. #43 Dresdner, 19. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2003
    Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Groschen gefallen?

    hallo Anke,

    .....erfreulich das Du erkannt hast, daß ich mir keine "unrichtigen"
    Sachverhalte unterjubeln lasse.

    Gruß aus Dresden


    PS: Das Thema Spenden ist mir viel zu Ernst, als das ich hier aus
    Jux und langer Weile gelesen und dazu etwas geschrieben habe.
    Mal ehrlich,: die Finger hast du Dir doch nicht verbrannt.....?!

    puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhst......; puuuuuuuuuuuuhst,.......
     
  5. Anke

    Anke Guest

    Na toll, aber mit Deinem tunlichst darauf bedacht sein, Dir keine unrichtigen Sachverhalte unterjubeln zu lassen, bleibt leider Deine Intuition gewaltig auf der Strecke und Du kannst einen Betrüger von einem Menschen mit ehrlichen Absichten auch nicht
    unterscheiden !
    So, das war's was mich betrifft !!!

    Anke
     
  6. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Woher sie das nun wieder weiß?


    Arbeitest Du etwa auch bei der Polizei?
     
  7. #46 Force-Angel, 19. Juli 2003
    Force-Angel

    Force-Angel Guest

    hi leude! :)

    macht doch einfach was ihr für richtig haltet! ich habe unter meine hinweise im artenschutz forum ja auch keine aufsätze geschrieben! :)
    diskussionen sind gut... ich weiß, aber vielleicht solltet ihr erkennen das ihr eh nich auf einen grünen zweig kommt ;)

    greetz von der sanne

    PS die aktion an sich ist bewundernswert :)
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Tretet mal auf die Bremse

    Hi Anke.
    Dein Informationsaufruf ist doch gar nicht verkehrt, hat auch keiner gesagt. Wenn Khendra schreibt dat Hundekastrieren preiswerter ist als bei Hündinnen, ist auch richtig. Dat viel Schindluder mit Geldspenden getrieben wird, weiss auch jeder. Deshalb darftse Dich nicht wundern wenn viele Tierfreunde es lieber SEHEN wo ihre Spenden bleiben. Ich spende nix für unser Tierheim, sondern gehe zweimal die Woche mit grossen Hunden mehrere Stunden spazieren, dat ist auch eine Spende.

    @ All
    Bitte etwas " Bremsen "

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    warum wird hier nur so aggressiv reagiert?
    Es ist doch ganz einfach - man schaut sich die Seite an und entscheidet für sich selbst, ob man da mitmachen will oder nicht!
    Was anderes wäre es, wenn jemand sichere Informationen hat, daß es sich um Abzocke handelt. Dann ist es im Sinne der Allgemeinheit, sachlich darauf hinzuweisen.

    Zu der Frage, warum die Hündinnen kastriert werden und nicht die Rüden, hätte ich eine Idee. Man kann ja bei weitem nicht alle Rüden kastrieren und da sie frei herumlaufen, würden auch alle Hündinnen gedeckt. Nur eine kastrierte Hündin kann nicht mehr für Nachwuchs sorgen.
     
  11. Anke

    Anke Guest

    Hallo,

    Ich habe versucht eine Mail mit der Frage, warum dort primär die weiblichen Tiere kastriert werden, dorthin zu schicken, was bei mir leider nicht funktioniert. Meine Freundin meinte, dass dort auch alle Rüden, die in das Tierheim kommen kastriert werden.
    Also wenn es Euch interessiert, dann fragt doch bitte direkt dort nach, Ihr werdet sicher eine Antwort erhalten. Fragen kostet nichts und ist besser als Rätsel raten.

    Gruß Anke
     
Thema:

Tiere in Not

Die Seite wird geladen...

Tiere in Not - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  2. Dorf der wilden Tiere

    Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr
  3. Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere

    Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere: Hallo, hier für heute ein Tip mal etwas anders. Es geht um Tiere auf einem Bauernhof und deren Haltung (kein Massenbetrieb). Schaut es Euch...
  4. ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere

    ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere: **** Hey, Hat jemand schon mal ZEOLITH an seine Vögel zusätzlich zum Futter gegeben .??? Also Erfahrungen damit gemacht ?? [IMG] ****
  5. Alte, ausgestopfte Tiere aus Nachlass

    Alte, ausgestopfte Tiere aus Nachlass: Hallo zusammen, auf dem Dachboden meines verstorbenen Vaters haben wir einige ausgestopfte Tiere gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo...