Tiere zu Tode gequält!

Diskutiere Tiere zu Tode gequält! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Logisch kann man es nicht nur auf Erziehung auslegen. Aber wenn das Kind den ganzen Tag alleine rumsitzt, weil beide Elternteile arbeiten, dann...

  1. Cisco

    Cisco Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Logisch kann man es nicht nur auf Erziehung auslegen. Aber wenn das Kind den ganzen Tag alleine rumsitzt, weil beide Elternteile arbeiten, dann macht es eben scheiß, aber zum leiden der Tiere.

    Ich kenne viele Jugendliche, die super reiche Eltern haben, alles bekommen, aber nie die Liebe die sie brauchen. Einer wird von seiner Mutter beschimpft, dass sie es bereut ihn 9 Monate im Bauch getragen zu haben. 0l

    Er ist einer von dennen, der schon so einige Enten, Tauben, Hasen und Mäuse umgebracht hat. Ich war NICHT dabei. Er hat es mir nur immer Stolz erzählt. Ich hab auch den Kontak abgebrochen.

    Ich glaub echt, dass es nciht nur von der Erziehung abhängt, aber auch von dem, was des Umfeld so hergibt. Wenn kleine Kinder sehen, wie Jugenliche eine Katze quälen, dann werden sie sich mal später daran erinnern, dass es ja sooo cool war, dass sie es auch machen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiere zu Tode gequält!

Die Seite wird geladen...

Tiere zu Tode gequält! - Ähnliche Themen

  1. Dorf der wilden Tiere

    Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr
  2. Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere

    Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere: Hallo, hier für heute ein Tip mal etwas anders. Es geht um Tiere auf einem Bauernhof und deren Haltung (kein Massenbetrieb). Schaut es Euch...
  3. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

    Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...
  4. ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere

    ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere: **** Hey, Hat jemand schon mal ZEOLITH an seine Vögel zusätzlich zum Futter gegeben .??? Also Erfahrungen damit gemacht ?? [IMG] ****
  5. was hat meine tauben getötet

    was hat meine tauben getötet: Hallo ihr lieben.. wirklich sehr traurig und herzzerbrochen musste ich heute morgen feststellen dass 2 meiner Tauben tot waren. Um ihr Taubenhaus...