Tierquälerei

Diskutiere Tierquälerei im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich war heute in Taucha bei Leipzig im Baumarkt. Was ich da an Vögeln gesehen habe, hat mich irgendwie schockiert. Fast alle Vögel sahen irgendwie...

  1. Amadina

    Amadina Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute in Taucha bei Leipzig im Baumarkt. Was ich da an Vögeln gesehen habe, hat mich irgendwie schockiert. Fast alle Vögel sahen irgendwie krank aus, haben nur so rumgesessen. Die japanischen Mövchen hatten alle keine Schwanzfedern mehr. Viele Vögel saßen mit aufgeplustertem Gefieder da und schliefen die ganze Zeit. So etwas finde ich unmöglich. Wer war dort auch schon mal? Ich komme nicht aus dieser Ecke und habe daß das 1. mal gesehen.
    Gruß Mandy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tierquälerei

Die Seite wird geladen...

Tierquälerei - Ähnliche Themen

  1. Hochzeitstauben - Tierquälerei?

    Hochzeitstauben - Tierquälerei?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist, Tauben für eine Hochzeit zu "mieten" ohne das dabei Tierquälerei dahintersteckt? Ich habe mich...
  2. TIERQUÄLEREI im Baumarkt -

    TIERQUÄLEREI im Baumarkt -: Hallo, heute waren wir im örtlichen Baumarkt ( ein großer namhafter Baumarkt ) ein paar Besorgungen machen. Da sind wir natürlich um die...
  3. Achtung vor Tierquälerei im forum

    Achtung vor Tierquälerei im forum: Mochte nun alle hier warnen ich finde es einfach unmöglich...... Werde hier angeschrieben nehme deinen Papagei obwohl ich einen wegen...
  4. Mehr Rechte für Vögel

    Mehr Rechte für Vögel: Liebe Vogelfreunde, ich war letztens wieder Zeuge von furchtbaren Umständet bei der Vogelhaltung : Wellensittiche maximal 4 1/2 Wochen alt...