Timneh Graupapagei letztes Jahr im Mai entflogen ... Wir hoffen noch immer ...

Diskutiere Timneh Graupapagei letztes Jahr im Mai entflogen ... Wir hoffen noch immer ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo; Ich bin per Google auf euer Forum gestoßen! Unserer Familie ist vor ca. einem Jahr (Anfang Mai) unser geliebtes Familienmitglied...

1. #1 Virtual, 05.05.2007
    Virtual

Virtual Guest

Hallo;

Ich bin per Google auf euer Forum gestoßen!

Unserer Familie ist vor ca. einem Jahr (Anfang Mai) unser geliebtes Familienmitglied Visco entflogen...Ein Timneh Graupapagei.

Unser Standort:
    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=58553+Halver&ie=UTF8&z=12&om=1

Ich habe durch diesen Beitrag (und einen Bericht in der Lokalzeit im WDR) neue Hoffnung geschöpft.

Da ich gerade sehr unter Zeitdruck stehe, werde ich mich wohl erst
    am Sonntag melden können.

mfg Virtual

2. Anzeige

3. #2 Sybille, 07.05.2007
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Virtual,

herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass deiner Registrierung ein trauriger ist...
    Gib die Hoffnung nicht auf! :trost:
    Was habt ihr alles unternommen, um eueren Liebling zu suchen? Eventuell können wir euch ja noch Tipps geben.
    Ich drücke die Daumen, dass ihr Visco doch noch irgendwann findet!

PS: Wir haben deinen Beitrag aus dem Thema im anderen Unterforum entnommen, damit dieser nicht unter geht.

4. cedric

cedric Foren-Guru

Hallo,wie alt ist dein Grauer denn? welches Geschlecht? Redet er,erzähle doch ein bischen mehr,damit man sich ein Bild machen kann! Gruß Waltraud!

Thema:

Timneh Graupapagei letztes Jahr im Mai entflogen ... Wir hoffen noch immer ...

Die Seite wird geladen...

Timneh Graupapagei letztes Jahr im Mai entflogen ... Wir hoffen noch immer ... - Ähnliche Themen

1. Timneh leidet unter trockener Haut

Timneh leidet unter trockener Haut: Hallo ihr Lieben, die Timneh-Dame, mit der ich das Vergnügen habe zu wohnen, hat am Ende dieses sehr langen warmen Sommers leider sehr...
  2. Singsittichpärchen aus Gießen, 11 und 8 Jahre alt.

Singsittichpärchen aus Gießen, 11 und 8 Jahre alt.: Hallo Liebes Forum. Wir müssen leider unser Singsittichpärchen abgeben. Albert ist ca. 10 Jahre alt und ist uns zugeflogen. Ihn konnten wir...
  3. Abgabe von 2 Graupapageien

Abgabe von 2 Graupapageien: Da mein Lebensgefährte vor 3 Monaten plötzlich verstorben ist und er die beiden gekauft hatte, muss ich mich leider schweren Herzens von ihnen...
  4. unser Papagei hat ein verstopftes Nasenloch. (= Graupapagei)

unser Papagei hat ein verstopftes Nasenloch. (= Graupapagei): Hallo, ich weiß nicht ob überhaupt jemand hier noch liest. Aber unser Papagei hat auch ein verstopftes Nasenloch. Habe auch durch das Besprühen...
  5. Kann ein entflogener Nymphie im Herbst & Winter überleben?

Kann ein entflogener Nymphie im Herbst & Winter überleben?: Hallo! Ich habe 2 Nymphis und am 02. September ist leider meine Henne abgehauen. Ich bin am Boden zerstört, sie war mein Ein und Alles.. Es war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden