Timneh Graupapagei letztes Jahr im Mai entflogen ... Wir hoffen noch immer ...

Diskutiere Timneh Graupapagei letztes Jahr im Mai entflogen ... Wir hoffen noch immer ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo; Ich bin per Google auf euer Forum gestoßen! Unserer Familie ist vor ca. einem Jahr (Anfang Mai) unser geliebtes Familienmitglied...

  1. #1 Virtual, 5. Mai 2007
    Virtual

    Virtual Guest

    Hallo;

    Ich bin per Google auf euer Forum gestoßen!

    Unserer Familie ist vor ca. einem Jahr (Anfang Mai) unser geliebtes Familienmitglied Visco entflogen...Ein Timneh Graupapagei.

    Unser Standort:
    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=58553+Halver&ie=UTF8&z=12&om=1

    Ich habe durch diesen Beitrag (und einen Bericht in der Lokalzeit im WDR) neue Hoffnung geschöpft.

    Da ich gerade sehr unter Zeitdruck stehe, werde ich mich wohl erst
    am Sonntag melden können.


    mfg Virtual
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sybille, 7. Mai 2007
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Virtual,

    herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass deiner Registrierung ein trauriger ist...
    Gib die Hoffnung nicht auf! :trost:
    Was habt ihr alles unternommen, um eueren Liebling zu suchen? Eventuell können wir euch ja noch Tipps geben.
    Ich drücke die Daumen, dass ihr Visco doch noch irgendwann findet!

    PS: Wir haben deinen Beitrag aus dem Thema im anderen Unterforum entnommen, damit dieser nicht unter geht.
     
  4. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,wie alt ist dein Grauer denn? welches Geschlecht? Redet er,erzähle doch ein bischen mehr,damit man sich ein Bild machen kann! Gruß Waltraud!
     
Thema:

Timneh Graupapagei letztes Jahr im Mai entflogen ... Wir hoffen noch immer ...

Die Seite wird geladen...

Timneh Graupapagei letztes Jahr im Mai entflogen ... Wir hoffen noch immer ... - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  2. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.
  5. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...