Timneh Graupapagei letztes Jahr im Mai entflogen ... Wir hoffen noch immer ...
Diskutiere Timneh Graupapagei letztes Jahr im Mai entflogen ... Wir hoffen noch immer ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo; Ich bin per Google auf euer Forum gestoßen! Unserer Familie ist vor ca. einem Jahr (Anfang Mai) unser geliebtes Familienmitglied...
Thema:
Timneh Graupapagei letztes Jahr im Mai entflogen ... Wir hoffen noch immer ...
Die Seite wird geladen...
-
Timneh Graupapagei letztes Jahr im Mai entflogen ... Wir hoffen noch immer ... - Ähnliche Themen
-
suche Züchter von Timneh Graupapageien
suche Züchter von Timneh Graupapageien: abgetrennt von hier als eigenes Thema Hallo ich bin neu hier in der Gruppe und finde mich noch nicht ganz zurecht. Deswegen weiß ich auch nicht... -
Timneh Graupapagei aus suboptimaler Haltung sucht vielleicht ein neues Zuhause
Timneh Graupapagei aus suboptimaler Haltung sucht vielleicht ein neues Zuhause: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde! Ich schreibe in dieses Forum, da ich gerade einen Timneh Graupapagei in Pflege habe. Das Geschlecht... -
Graupapagei aus dem Tierschutzheim ( = Timneh )
Graupapagei aus dem Tierschutzheim ( = Timneh ): Liebe alle, vor knapp zwei Wochen habe ich gesehen, dass es im hiesigen Tierschutzheim einen Graupapagei gibt, und da ich die Tiere total toll... -
Timneh Graupapagei
Timneh Graupapagei: Hallo ich jabe einen Timneh Hahn er ist 8 Jahre und hat sich meinen Mann als Partner rausgesucht da ich nicht mehr ihn angreifen o den Käfig... -
Timneh Graupapagei Haltung, Fütterung und co.
Timneh Graupapagei Haltung, Fütterung und co.: hallo alle zusammen, Ich denke ich hole mal ein wenig aus und zum schluss kommen dann meine Fragen... Ich wohne alleine, bin in einer Ausbildung...