Timneh Graupapagei letztes Jahr im Mai entflogen ... Wir hoffen noch immer ...

Diskutiere Timneh Graupapagei letztes Jahr im Mai entflogen ... Wir hoffen noch immer ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo; Ich bin per Google auf euer Forum gestoßen! Unserer Familie ist vor ca. einem Jahr (Anfang Mai) unser geliebtes Familienmitglied...

  1. #1 Virtual, 5. Mai 2007
    Virtual

    Virtual Guest

    Hallo;

    Ich bin per Google auf euer Forum gestoßen!

    Unserer Familie ist vor ca. einem Jahr (Anfang Mai) unser geliebtes Familienmitglied Visco entflogen...Ein Timneh Graupapagei.

    Unser Standort:
    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=58553+Halver&ie=UTF8&z=12&om=1

    Ich habe durch diesen Beitrag (und einen Bericht in der Lokalzeit im WDR) neue Hoffnung geschöpft.

    Da ich gerade sehr unter Zeitdruck stehe, werde ich mich wohl erst
    am Sonntag melden können.


    mfg Virtual
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sybille, 7. Mai 2007
    Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Virtual,

    herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass deiner Registrierung ein trauriger ist...
    Gib die Hoffnung nicht auf! :trost:
    Was habt ihr alles unternommen, um eueren Liebling zu suchen? Eventuell können wir euch ja noch Tipps geben.
    Ich drücke die Daumen, dass ihr Visco doch noch irgendwann findet!

    PS: Wir haben deinen Beitrag aus dem Thema im anderen Unterforum entnommen, damit dieser nicht unter geht.
     
  4. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,wie alt ist dein Grauer denn? welches Geschlecht? Redet er,erzähle doch ein bischen mehr,damit man sich ein Bild machen kann! Gruß Waltraud!
     
Thema:

Timneh Graupapagei letztes Jahr im Mai entflogen ... Wir hoffen noch immer ...

Die Seite wird geladen...

Timneh Graupapagei letztes Jahr im Mai entflogen ... Wir hoffen noch immer ... - Ähnliche Themen

  1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542)

    Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542): Hallo, ich suche ein Zuhause für meine Aymara Henne. Sie ist 2011 geboren, jetzt also etwa 6/7 Jahre alt. Ihr Partner ist vor einer Woche...
  4. Graupapagei hat kahle Stelle

    Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  5. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen