tipi hatt wieder mal zugeschlagen

Diskutiere tipi hatt wieder mal zugeschlagen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - aus heiteren himmel einfach so :+schimpf
D

doggenkind

Guest
aus heiteren himmel einfach so :+schimpf
 

Anhänge

  • Bild 152.jpg
    Bild 152.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 123
  • Bild 154.jpg
    Bild 154.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 124
Hallo Jule,

diesen netten Schnabelabdrücke kenne ich nur zu gut. Ich sage meinen immer, dass ich kein "Branding" haben möchte :D !
Wie ist es denn passiert?

Liebe Grüße.

Julia
 
hi julia

also ich wollt tipi zum freigflug aus dem käfig holen da nahm sie meine finger und knabberte zährtlich daran und dann kam ein biss und mein finger schmerzte*gg
vielelciht ist sie doch ein vamir und brauchte ihre täglich blut dosis:?
 
tja, so ist das halt manchmal bei unseren grünen. unser emilio ist der beißer bei unseren beiden, da es bei ihm aber immer so ist, kann man das ja noch voraussehen. conchita ist die brave von den beiden, aber manchmal schnappt sie auch bösarig zu, womit man dann eben nicht rechnet und da kommen die schlimmeren verletzungen raus. war wohl bei dir nicht anders, oder?
 
Hi Jule,

hast Du Deinen kleinen Vampir rausgeholt wie immer oder hast Du etwas gemacht, was sie nicht kannte oder was sie hätte stören können?

Liebe Grüße.

Julia
 
ne hab ich ned ich weis auch ned zur zektit ises schon manchmal schlimm wir haben halt auch noch umzugsstress vielelicht merken sie das
 
Hallo Jule,

es kann sein, dass Tipi gerade wegen Eures Umzuges Stress hat. Sind die beiden schon in der neuen Wohnung oder sind sie noch in der alten? Ansonsten könnten es auch Frühlingshormone sein, die sie so rasend macht!
Was macht den Dein kleiner Gockel? Ist er auch so aufgekratzt?

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: tipi hatt wieder mal zugeschlagen

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
984
doggenkind
D
D
Antworten
25
Aufrufe
3.717
Conny
Conny
D
Antworten
3
Aufrufe
869
doggenkind
D
D
Antworten
3
Aufrufe
529
X800
X
D
Antworten
20
Aufrufe
2.859
doggenkind
D
Zurück
Oben