Töne?????

Diskutiere Töne????? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen :0- Wollte mal nachfragen ob von euch jemand Töne, Pfeifen irgendwelche Geräusche hat von Graupapageien!? Und mir natürlich...

  1. #1 Christian-1979, 26. Dezember 2004
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Hallo Zusammen :0-

    Wollte mal nachfragen ob von euch jemand Töne, Pfeifen irgendwelche Geräusche hat von Graupapageien!?
    Und mir natürlich per E-mail zusenden könnte!

    Grüsse Christian&Co
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jonny_Bouncer, 26. Dezember 2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Ich habe keine aber versuch es doch mit der Such-funktion, denn ich glaube es gab mal einen solchen Thread. Für was brauchst du das eigentlich?

    Gruß, JONNY
     
  4. #3 Christian-1979, 26. Dezember 2004
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Hallo

    Das meine Edels mal was lernen können, die schreien nämlich nur! Ein Hallo und ein AUA können sie auch! Aber die lernen einfach nix dazu! Ich will sie nicht zu einem sprechenden Duden erziehen, einfach ein Pfeifen oder was anderes!

    Gruss Christian&Co
     
  5. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Na dann stell dich zu Ihnen hin und pfeife ihnen was vor :D Das dürfte doch die beste Variante seni, oder? Bei mir hilfts ;)
     
  6. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Mach doch mal leise Musik an...

    Hallo, versuch es doch mal mit leiser Musik, meine mögen das gerne.
    Das Schreien ist jedoch manchmal kaum zu vermeiden.
    Ich habe schon einmal in einer Voliere gehört wie die Edels "aufdrehen" können, meine machen das zum Glück nur wenn Sie sich erschrecken.
    Ich kann Dich schon irgentwie verstehen.
    Habe bei mir zwei Graue nebenan sitzen, das hilft natürlich auch zum ablenken.
    Man muß wirklich darauf achten was im Vogelzimmer gehalten werden kann,wegen des Geräuschpegels.
    Einen Aratinga (z.B: Sonnensittich) würde ich mir wahrscheinlich deswegen nicht gerade anschaffen.
    Gruß und frohes Fest :0-
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. fisch

    fisch Guest

    Hallo Christian,

    es wollen nicht alle Papageien sprechen. Da hilft auch kein "Vorsprechen" von anderen Papageien. Wenn, dann pfeif du ihnen Melodien vor. Das ist mit Sicherheit effektiver, als wenn du ein Dauerbeschallen von fremden Geiern veranstaltest.
    Sie würden nämlich sofort merken, dass es fremde Vögel sind und denken, dass ihr Revier gefärdet ist. Daduch könntest du sie dann erst richtig zum Schreien provozieren;)
     
  9. #7 Christian-1979, 27. Dezember 2004
    Christian-1979

    Christian-1979 Guest

    Hallo

    Also mit Musik, selbst wenn sie leise ist schreien die beide drauf los wie kein anderer! Ich muss sie ins andere Zimmer tun wenn ich einen Film ansehen will, ansonsten wirklich unmöglich!
    Ich bin ja kräftig am pfeifen etc. ihre ersten Wörter lernten die beiden so schnell, und was weiteres dazu, null Chance!

    Naja muss ich halt weiter pfeifen!

    Gruss Christian
     
Thema:

Töne?????

Die Seite wird geladen...

Töne????? - Ähnliche Themen

  1. Wer ist das? Einfacher Qietsch-Ton

    Wer ist das? Einfacher Qietsch-Ton: Hallo liebe Vogelfreunde, das Thema wurde bereits schon 2012 angesprochen (http://www.vogelforen.de/vogelbestimmung/233368-a.html) und ich bin...
  2. Töne lernen - wie schnell??

    Töne lernen - wie schnell??: Hallo... mal ne doofe Frage; wie schnell koennen Graue lernen, Geraeusche nachzumachen? Ich habe die doofe Angewohnheit, zwischendurch mal so vor...
  3. Dem Papagei Lieder / Töne abtrainieren

    Dem Papagei Lieder / Töne abtrainieren: Hallo, ich wollte wissen, ob es möglich ist, dem Graupapagei Töne oder Lieder, die er sich gemerkt hat, "abzugewöhnen". Meiner hat sich eine...
  4. Kanarienvogel (Audiodatei) / Hahn - gibt dauern diesen Ton von sich....

    Kanarienvogel (Audiodatei) / Hahn - gibt dauern diesen Ton von sich....: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich sehr. Wir haben einen Kanarienvogel (Hahn und laut Handlung von diesem Jahr) zugelegt und ich...
  5. "Singvogel" pfeift nur zwei Töne

    "Singvogel" pfeift nur zwei Töne: Hallo zusammen, ich komme aus dem Rheinland, Nähe Mönchengladbach, und habe direkt zwei Fragen: Bei uns im Garten gibt es einen Vogel, den ich...