Tom hat ne Meise oder auch 2

Diskutiere Tom hat ne Meise oder auch 2 im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leutz, Da hab ich eben was beobachtet. Also erst mal von Anfang an. ich hab gestern Abend noch mein kleines Aquarium sauber gemacht. Dann...

  1. #1 TeddyTom, 20. Mai 2002
    TeddyTom

    TeddyTom Guest

    Hi Leutz,
    Da hab ich eben was beobachtet.
    Also erst mal von Anfang an.
    ich hab gestern Abend noch mein kleines Aquarium sauber gemacht.
    Dann hab ich die Filterwatte draussen auf dem Balkon liegen lassen.
    Eben kam dann erst eine und dann die 2te Meise und haben hier geklaut.
    Also die Watte draussen zerpflückt und dann etwas davon weggetragen.
    Leider ist ja die Watte aus Kunststoff, also nicht so das beste Nistmaterial.
    Also bin ich schnell an den Schrank und such vor mich hin.
    Und habs auch gefunden.
    Hamsterbett, ist ja auch Watte, aber ist auch Baumwolle.
    Jetzt geht das hier schon über ne Stunde so.
    Immer wieder kommn die beiden Meisen auf dem Balkon.
    Setzten sich auf die Klettervorrichtung für die Frettchen und dann ab im Tiefflug auf die Watte. Ein bischen Heu und Stroh haben sie auch geklaut was da noch rumliegt.
    Echt witzig die beiden.
    Vor 4 jahren hatte ich mal nen KArtoffelsack mit Heu draussen auf dem Balkon.
    Das war auch witzig. Auf dem Sack voll Heu stand das allte Häuschen von einem Hamster.
    Tja, was soll ich da sagen.
    Ich hab die Wochen genossen in dennen die beiden Meisen damals ihre Jungen aufgezogen haben.
    Ich konnte zwar für ein paar Wochen den Balkon nicht nutzen aber es hat sich gelohnt.
    Jetzt bin ich grad noch so am überlegen was ich noch schnell raus brinegn kan, die beiden Meisen sollen ja ein schönes Nest zusammen basteln können.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lanzelot, 21. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hihi hey tom coool was sich so alles finden läst wa???


    wie währe es noch mit frettchen haar??? dass nehmen sie bestimmt auch dankend an ...

    und du kannst ja ein paar würmer oder schrecken spendieren damit die beiden gestärkt sind :D

    weißt du denn wo die beiden brütten??
     
  4. iskete

    iskete Guest

    Hallo Tom!

    Welche Meise war es? Kohl? Blau? Hauben? Sumpf? Tannen? :?
     
  5. #4 TeddyTom, 28. Mai 2002
    TeddyTom

    TeddyTom Guest

    Hi Leutz,
    Sorry hat etwas gedauert bis ich mich melde:(
    Ist so komisch wenn ich den gleichen Titel in 2 Foren schreib und die Mailbenachichtigung nur kurz übverfliege.
    Also es sind Kohlmeisen.
    Denk ich doch mal, sie haben nen schwarzen Kopf:D
    Das mir den Frettchen-Haaren haben die Geier schon selbst gemacht.
    Die haben mir dann doch 4 Tage lang den Balkon geplündert, dieses Diebesvolk.
    Die haben auf meinem Regal meine Frettchendecken und Hängematten entdeckt. Bevor sie in die Waschmachione kommen.
    Da haben sie dann die Haare dran runtergerupft.
    Dann haben sie in meinen Blumen gewütet.
    Ich dachte erst es war einer meiner Kobolde, also die Fretts die mal wieder irgendwo hoch gekommen sind.
    Aber nein, ich sitzt so da les mein Buch und es schaufelt mir einer Erde auf meine Matratze aufm BAlkon.8o
    Ich schau hoch und siehe da sie haben mir die Erde rausgeschmissen. Das ist ein Vogelvolk!!!
    Naja zum Dank hab ich mal geschaut was ich hier noch so hab.
    Bei meinem Zoo findet sich ja immer was.
    Also hab ich ein paar Heimchen in den Tiefkühler gestellt.
    Dann nach draussen, die kamen gut an.
    Dann hab ich meine Raten und Mäuse Futtermischung angeboten, kam nicht so gut an.
    Dann gabs noch ein paar kleine Mehlwürmer, die waren schnell weg.
    Und es sind noch ein paar Spatzen dazu gekommen.
    Tz, was hier so alles abgeht:D
    Wenn ich nicht aufpasse und die Balkontür offen lasse latschen die doch glatt nen Meter hier in die Wohnung rein.
    Die haben wohl noch nie was von Einbruch oder so gehört.
    Ich sags Euch, das ist ein Volk.
    Wo sie brüten weiss ich leider nicht, aber sie sind immer in die Büsche hinterm Haus geflogen.
    Mal sehen ob sie in nächster Zeit wieder kommen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tom hat ne Meise oder auch 2