Tommy`s Mauser
Diskutiere Tommy`s Mauser im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; :0- Hallo ihr lieben das ist unser Tommy er ist seid wir ihn haben in der Mauser. [IMG] Er hat ein strubbiges Gefieder und eine kleine...
Thema:
Tommy`s Mauser
Die Seite wird geladen...
-
Tommy`s Mauser - Ähnliche Themen
-
Pause zwischen den Bruten -> Mauser
Pause zwischen den Bruten -> Mauser: Guten Abend zusammen, ich hoffe es geht allen gut :trost:. Ich habe meine beiden Kanaris jetzt zwar genau 1 Jahr, allerdings hatten sie letztes... -
Venezuela Amazone - Mauser
Venezuela Amazone - Mauser: Hallo zusammen, vorweg möchte ich mich kurz vorstellen... ...Ich halte seit Jahren ein Venezuela-Amazonenpaar. Leider ist im vergangenen Jahr... -
Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser
Ist mein Wellensittich krank oder hat er die Mauser: Bin gerade nach Hause gekommen mein Wellensittich sieht so aus ist er krank oder hat er nur die Mauser habe mich erschrocken als ich ihn so... -
Ziegensittich Henne kratzt sich andauernd. Mauser oder Milben?
Ziegensittich Henne kratzt sich andauernd. Mauser oder Milben?: Hallo erstmal! ich habe da eine kleine Sorge auf meinen Schultern, meine Ziegensittich Henne (2020 geschlüpft), die ich seit ca. einem Monat... -
Mauserfrage bei Krähen
Mauserfrage bei Krähen: Hallo! Hab ich mir das richtig gemerkt (vom klugen Krähenbuch...das ich jetzt nicht finde zum Nachsehen), dass die Schwungfedern jetzt (das...