Ton/Mineralerde/Kickse oder was Gekochtes

Diskutiere Ton/Mineralerde/Kickse oder was Gekochtes im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; :zustimm:Hallo hat jemand es schon mal mit Ton/Mineralerde probiert würde mich freuen wenn jemand eine Antwort...

  1. feuerzwerg

    feuerzwerg Guest

    :zustimm:Hallo hat jemand es schon mal mit Ton/Mineralerde probiert würde mich freuen wenn jemand eine Antwort hätte.:+popcorn::+popcorn::+popcorn::+popcorn:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joerg

    Joerg Guest

    Definiere: "es"!
     
  4. feuerzwerg

    feuerzwerg Guest

    Hallo Joerg ich habe das mit dem Ton und mit der Mineralerde in einem Handel gefunden und habe mal ein Bericht im TV gesehen und nu wollte ich mal wiesen ob ich es auch für meinen Graupapagei nähmen kann weil bei Aras die fressen das.
     
  5. Joerg

    Joerg Guest

    Mineralerde/Tonerde/Heilerde würde ich nicht dauerhaft verfüttern sondern nur bei Verdauungsproblemen anbieten.

    Jörg
     
  6. Langer

    Langer Guest

    Hi ;

    Die aufnahme von Erden dient der Entgiftung/ bzw. vorbeugend wenn etwas toxisches aufgenommen wird.

    MFG Jens
     
Thema:

Ton/Mineralerde/Kickse oder was Gekochtes

Die Seite wird geladen...

Ton/Mineralerde/Kickse oder was Gekochtes - Ähnliche Themen

  1. Wer ist das? Einfacher Qietsch-Ton

    Wer ist das? Einfacher Qietsch-Ton: Hallo liebe Vogelfreunde, das Thema wurde bereits schon 2012 angesprochen (http://www.vogelforen.de/vogelbestimmung/233368-a.html) und ich bin...
  2. Töne lernen - wie schnell??

    Töne lernen - wie schnell??: Hallo... mal ne doofe Frage; wie schnell koennen Graue lernen, Geraeusche nachzumachen? Ich habe die doofe Angewohnheit, zwischendurch mal so vor...
  3. Dem Papagei Lieder / Töne abtrainieren

    Dem Papagei Lieder / Töne abtrainieren: Hallo, ich wollte wissen, ob es möglich ist, dem Graupapagei Töne oder Lieder, die er sich gemerkt hat, "abzugewöhnen". Meiner hat sich eine...
  4. Kanarienvogel (Audiodatei) / Hahn - gibt dauern diesen Ton von sich....

    Kanarienvogel (Audiodatei) / Hahn - gibt dauern diesen Ton von sich....: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich sehr. Wir haben einen Kanarienvogel (Hahn und laut Handlung von diesem Jahr) zugelegt und ich...
  5. "Singvogel" pfeift nur zwei Töne

    "Singvogel" pfeift nur zwei Töne: Hallo zusammen, ich komme aus dem Rheinland, Nähe Mönchengladbach, und habe direkt zwei Fragen: Bei uns im Garten gibt es einen Vogel, den ich...