Toni ist da

Diskutiere Toni ist da im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Juhu....mein erster Mohri hatte zwar vor mir welche zuzulegen aber heute, das war Zufall:D Ich bin wegen einem ganz anderen Vogel auf der Börse...

  1. Hermiene

    Hermiene Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Kassel
    Juhu....mein erster Mohri
    hatte zwar vor mir welche zuzulegen aber heute, das war Zufall:D
    Ich bin wegen einem ganz anderen Vogel auf der Börse gewesen und da saß er;)
    Ich konnte nicht anders:D
    Liebe auf den ersten Blick.....ich bin zwar erst weiter gegangen, weil ich eigendlich erst später welche kaufen wollte.....aber es zog mich immer wieder zu ihm........:)
    Werde mal berichten wie es weiter geht....
    Liebe Grüße Hermiene
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    So schnell kann es gehen!
    Dann viel Freude mit Toni, und ich freu mich schon auf weiteren Bericht.
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und was tut sich denn nun nach ein paar Tagen?
    (Gar nicht neugierig bin, gell:D )
     
  5. Hermiene

    Hermiene Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Kassel
    aus eins mach zwei......

    Huhu
    Da hab ich mir doch glatt nen zweiten Mohri gekauft....:D
    Die zwei quitschen und pfeifen vor sich hin...ich könnte glatt den ganzen Tag davor sitzen ;)
    Nu muß ne größere Voliere her.........aber ich muß vorsichtig sein, Vogelbörsen ziehen mich magisch an und ich bin noch nie ohne heimgekommen:D
    Liebe Grüße Hermiene
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    :D bei mir sind heute auch 2 kleine Mohren eingezogen, einfach süß so kleine Dinger.
    Glückwunsch zum Neuzugang und meide die Börsen sonst wird das bald ein Platzproblem;)
     
  7. Hermiene

    Hermiene Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Kassel
    Das glaubt mir keiner !!!!

    ich dachte , ich träume.......;)
    Ich komme morgens in die Küche und da sitzen die beiden nebeneinander........aber nicht genug.....sie füttern sich !!!!
    Nach so kurzer Zeit:D
    Is doch nen Hammer oder ?
    Liebe Grüße Hremiene:0-
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Gratulation, dazu.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Hermiene!

    Das freut mich sehr, das es zwischen den beiden so gut klappt, besonders, da ich die Erfahrung machen mußte, das die Zusammenführung und Verpaarung zweiter Mohren schwierig werden kann.
     
  11. Bea

    Bea Guest

    Hallo Hermiene,

    da möcht ich mich auch anschließen und dir ganz herzlich zu deinem Neuzugang gratulieren.

    Deine Begeisterung für die Mohris kann ich nur teilen und ich verstehe auch, wie schwer es ist auf Vogelmärkten -oder Börsen standhaft zu bleiben ;)

    Das deine Beiden sich nach so kurzer Zeit schon so gut verstehen ist doch ein Grund zur Freude.

    Du wirst sehen, bald haben die Zwei das Regiment bei dir übernommen und sorgen dafür, dass bei dir keinerlei Langeweile aufkommt.

    Also....viel Spass mit deinen neuen Mitbewohnern und nicht vergessen...wir möchten an allen Fortschritten der Zwei teilhaben :)
     
Thema:

Toni ist da