Tränende Augen, dheruntergezogenes Augenlid?
Diskutiere Tränende Augen, dheruntergezogenes Augenlid? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin zusammen! Ich habe ein Problem und hoffe, jemand hier weiß, was los ist: meine kleine Nymphiedame litt schon vor einigen Wochen an einer...
Thema:
Tränende Augen, dheruntergezogenes Augenlid?
Die Seite wird geladen...
-
Tränende Augen, dheruntergezogenes Augenlid? - Ähnliche Themen
-
Hallo ich bin neu hier.... Graupapagei mit tränendem Auge
Hallo ich bin neu hier.... Graupapagei mit tränendem Auge: Hallo zusammen, Unser Graupapagei Sammy ist neun Jahre alt.Er spricht sehr gut und viel....vor allen Dingen telefoniert er gerne.Nun ist mir... -
Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen
Junger Grauer juckt sich ständig vor den Augen: Hallo, Bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu unserem jungen Graupapagei. Er juckt sich ständig an den Augen, ist gut drei Monate alt und... -
Augenringsperlingspapageien/ Verhalten/ Ausstellungen
Augenringsperlingspapageien/ Verhalten/ Ausstellungen: Guten Abend. Ich habe mir ein hübsches Paar Augenringsperlingspapageien zugelegt,welche sich nun in einer 160cm langen Zuchtbox befinden und sich... -
Augenring und Blaugenick, Artunterschiede?
Augenring und Blaugenick, Artunterschiede?: nach viel googeln und lesen über Sperlingspapageien (bin auf der Suche nach einem Pärchen neuer Mitbewohner :-)) kam mir immer wieder hier und da... -
4 zauberhafte blaugenickpapageien suchen neues Zuhause
4 zauberhafte blaugenickpapageien suchen neues Zuhause: Hallo zusammen Ich gebe diesen 4 zuckersüßen Sperlingspapageien aus privaten Gründen ab. Die kleinen Racker leben seit ca. 3 Jahren in dieser...