Tränende Augen, dheruntergezogenes Augenlid?
Diskutiere Tränende Augen, dheruntergezogenes Augenlid? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin zusammen! Ich habe ein Problem und hoffe, jemand hier weiß, was los ist: meine kleine Nymphiedame litt schon vor einigen Wochen an einer...
Thema:
Tränende Augen, dheruntergezogenes Augenlid?
Die Seite wird geladen...
-
Tränende Augen, dheruntergezogenes Augenlid? - Ähnliche Themen
-
Hallo ich bin neu hier.... Graupapagei mit tränendem Auge
Hallo ich bin neu hier.... Graupapagei mit tränendem Auge: Hallo zusammen, Unser Graupapagei Sammy ist neun Jahre alt.Er spricht sehr gut und viel....vor allen Dingen telefoniert er gerne.Nun ist mir... -
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne... -
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne... -
Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht
Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht: Hallo zusammen, ich stehe leider höchstwahrscheinlich vor dem Abschied von meiner Sperlingspapageienhenne. Ihr Partner kämpft seit 2,5 Jahren... -
Halsbandsittich hat rote Augen
Halsbandsittich hat rote Augen: Hallo ein Halsbandsittich von mir hat rote Augen Ist es bedenklich ? Weiß jemand woran das liegt [ATTACH]