transport / spedition

Diskutiere transport / spedition im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo zusammen ! kennt jemand einen guten spediteur der vögel befördert aus dem raum solingen ? was muß ich dabei noch beachten ? danke grüße

1. steezy

steezy Foren-Guru

hallo zusammen !
    kennt jemand einen guten spediteur der vögel befördert aus dem raum solingen ?
    was muß ich dabei noch beachten ?
    danke grüße

2. #2 Redbird, 20.10.2010
    Redbird

Redbird Foren-Guru

Hi,
    versuchs mal hier. Klick

Hat bis jetzt immer super geklappt.

Gruß Micha

3. #3 marion83, 22.10.2010
    marion83

marion83 Foren-Guru

Hallo,

wir waren mit GEOVEX immer sehr zufrieden.

LG

4. steezy

steezy Foren-Guru

hallo !
    danke ! hab schon mit den leuten von michas link gesprochen und alles abgeklärt ! ;-)

Thema:

transport / spedition

Die Seite wird geladen...

transport / spedition - Ähnliche Themen

1. Tiertransportboxen für Speditionsversand

Tiertransportboxen für Speditionsversand: Hallo, mich würde mal interessieren, ob jemand eine Bezugsquelle für Vogeltransportboxen kennt, die bereits den Anforderungen der...
  2. Tierarzt Besuch zwingend in Transportbox?

Tierarzt Besuch zwingend in Transportbox?: Hallo Ihr Lieben, Mich würde interessieren wie ihr es handhabt. Meine zwei wohnen in einer kleiner Voliere. Ich hatte den „Urlaubskäfig“ aber...
  3. Corona Regelung Bayern und Tiertransport

Corona Regelung Bayern und Tiertransport: Moin Leute. Wegen dem Coronavirus herrscht in ganz Bayern kontaktverbot. Nun wollte ich ein Pärchen Sittiche abholen, welche aber weit entfernt...
  4. Welcher Transportkäfig oder-box eignet sich für kleine Vögel

Welcher Transportkäfig oder-box eignet sich für kleine Vögel: Hallo und Guten Tag in die sonntägliche Runde, ich möchte demnächst einen Zebrafinke im Auto (mit Klimaanlage) transportieren - ca. 3 Stunden...
  5. Gibt es Vögel, die ihre Küken transportieren?

Gibt es Vögel, die ihre Küken transportieren?: Ich hab mir letztens die Frage gestellt, als ich eine Reportage über die Donau gesehen hab, wo Haubentaucher ihre Jungen wie üblich auf dem Rücken...