Trappe??????????

Diskutiere Trappe?????????? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels: [img] MfG Thomas

  1. #1 Thomas Karl, 10.03.2000
    Thomas Karl

    Thomas Karl Guest

    Suche für Vogelfoto.de die deutsche, englische und wissenschaftliche Bezeichnung dieses Vogels:

    [​IMG]


    MfG

    Thomas
     
  2. Anke

    Anke Guest

    Arabian Bustard ( Ardeotis arabs) , deutsch weiß ich leider die Bezeichnung nicht.
    Es gibt einen sehr ähnlichen Vogel, den Kori Bustard (A. Kori), der aber einen schwarzen Fleck am Halsansatz hat. Kann ich auf dem Bild nicht sehen, deshalb also eher A. arabs.

    Grüße,

    Anke
     
  3. #3 Rüdiger, 11.03.2000
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin!

    Aufgrund der Flügelzeichnung und des
    Halsgefieders sieht es für mich eher nach
    ardeotis kori (Riesentrappe, ca.130cm hoch)
    aus statt nach ardeotis arabs (Arabertrappe, ca. 74cm hoch).

    ------------------
    Tschüss Rüdiger
     
  4. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.01.2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Hallo,

    Ich tippe auf die Riesentrappe (oder auch Koritrappe genannt), Ardeotis kori.
    Muss aber dazu sagen das ich keinen Vergleich zur Arabertrappe habe.

    ------------------
    MfG Tobias
     
Thema:

Trappe??????????

Die Seite wird geladen...

Trappe?????????? - Ähnliche Themen

  1. Eier Attrappen für Blaustirnamazonen ?

    Eier Attrappen für Blaustirnamazonen ?: Hallo, ich möchte im Internet Eier-Attrappen für Amazonen bestellen. Leider weiß ich nicht, wie groß die Attrappen sein sollten. Weiß hier...
  2. Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️

    Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️: Hallo, wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? Kann mir hier jemand helfen? Danke ☺️
  3. Graupapagei legt immer wieder Eier, kann man eine Attrappe reinlegen

    Graupapagei legt immer wieder Eier, kann man eine Attrappe reinlegen: Hallo mein Graupapagei 14 Jahre legt immer wieder Eier ,Sie ist mit drei anderen Papageien zusammen in einer Foliere. Daher wird das...
  4. Großtrappen beobachten

    Großtrappen beobachten: Hallo Leute, ich habe es im vergangenem Frühjahr gemacht und ihr könnt es auch...Großtrappen bei der Balz in Deutschland frei beobachten! Über...
  5. Sittich mit unruhigem Fußgetrappel - tut's weh?

    Sittich mit unruhigem Fußgetrappel - tut's weh?: Hallo, ich habe eine Frage. Vorhin ist mit aufgefallen, dass einer meiner Bourkesittiche alle paar Sekunden abwechselnd die Füße kurz...