Trauer

Diskutiere Trauer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :? Seit Chipsy weggeflogen ist, sitzt Hacky die meiste Zeit auf der Stange, Kopf im Rücken. ER beschäftigt sich zwar auch mal mit seiner "Neuen"...

  1. nuknuk

    nuknuk nuknuk

    Dabei seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57258 Freudenberg
    :? Seit Chipsy weggeflogen ist, sitzt Hacky die meiste Zeit auf der Stange, Kopf im Rücken. ER beschäftigt sich zwar auch mal mit seiner "Neuen" Flöckchen, aber er ist seit Mittwoch sehr ruhig. Trauert er vielleicht? ER ruft jedenfalls nicht nach Chipsy.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ob der Hacki Trauert, das könnte nur er dir sagen ;) Waren sie ein unzertrennliches Paar ?
    Die beiden sind soweit ich gelesen habe noch nicht lange zusammen gewesen?

    Hacki ist 6 Jahre Alt? vielleicht macht ihn die Hitze zu schaffen.

    Beobachte ihn, sollte er weiterhin viel schlafen wurde ich das beim TA abchecken lassen ;)
     
  4. #3 Saskia137, 16. Juli 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Ich sehe es ähnlich wie Scotty, v.a. auch dadurch, dass Du Flöckchen direkt zu ihm dazu gesetzt hast (ohne Quarantäne - zumindest hast Du soweit ich mich erinnere nix über ne Quarantäne oder nen TA-Check geschrieben).
     
  5. Maja1

    Maja1 Guest

    Hey!!
    Das ging wohl wahrhaftig zu schnell mit der neuen Partnerin!!! Aber das kommt noch das sich die beiden lieben lernen.Bleibt ihnen ja nichts anderess übrig. KOPF HOCH!!!
    Gruß Stephie,Willi und Maja:+party:
     
  6. #5 Emily1994, 16. Juli 2006
    Emily1994

    Emily1994 Emily1994

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Dülken
    Hi Du!

    Mein letztes Wellimännchen hat auch um seine Dame getrauert, doch er war auch krank, Der TA meinte, dass das viele schlafen was er gemacht hat, nicht NUR die Karnkheit verursachen müsse. Vielleicht ist das ja normal, wenn ein Vogel trauert, kommt drauf an wie sehr sie sich mochten.

    Geh es trotzdem beim TA abchecken, wie schon scotty es gesagt hat.

    Emily:dance: :dance:
     
Thema:

Trauer

Die Seite wird geladen...

Trauer - Ähnliche Themen

  1. Henne verstorben- Was nun?

    Henne verstorben- Was nun?: Hallöchen meine Lieben, Ich habe momentan ein ziemliches Problem und dachte mir, dass ich mal versuche mich damit hier ans Forum zu wenden (So wie...
  2. Trauer oder beleidigt?

    Trauer oder beleidigt?: Hallo zusammen, unsere kleine Peggy ist am Mittwochmorgen von uns gegangen (siehe weiter unten "Gleichgewichtsstörungen") und hat ihre...
  3. verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???

    verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???: Hallo! Ich stelle das hier ins Krankheitsforum rein, weil sich nach dem Versterben von Vögeln doch immer wieder die Frage auftaucht: Den...
  4. Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?

    Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?: Liebe alle, vor Jahren hatte ich euch schon einmal angeschrieben, damals anlässlich des Verlusts meines Grauen Mecki, der entflogen und nach Tagen...
  5. Wir trauern

    Wir trauern: Unser kleiner grüner Engel hat seinen Unfall leider nicht überlebt :'-( So sehr wir traurig sind, müssen wir uns nun um unsere kleine blaue...