Trauer

Diskutiere Trauer im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe eine traurige Nachricht.Maxi ist tot. Ich habe sie heute morgen einschläfern lassen.In den letzten Tagen ging es ihr eigentlich...
M

Mama Kiki

Guest
Hallo,
habe eine traurige Nachricht.Maxi ist tot.
Ich habe sie heute morgen einschläfern lassen.In den letzten Tagen ging es ihr eigentlich recht gut,sie war munter und hat gut gefressen.
Aus diesem Grund hatten wir ja auch einen zweiten Vogel geholt.
Heute morgen saß sie dann in der Käfigecke.Plötzlich fing sie an zu krampfen.
Ich bin dann zum Tierarzt gefahren und er hat sie erlöst.
Ich bin unendlich traurig.Maxi war unsere Erste, zahmste und überhaupt beste Vogelfrau die wir jeh hatten.
Jetz sitzt Speedy allein in seinem Käfig und ich weiss nicht ob ich die Kraft habe wieder einen neuen Vogel zu holen.
Speedy ist noch sehr scheu und lässt uns nicht so richtig an sich ran.
Ich bin völlig fertig.Zwei Vögel in so kurzer Zeit zu verlieren ist so hart.

Gruß eure traurige Mama Kiki
 
es ist immer wieder traurig, wenn ein pieper geht. lass dich trösten, aber maxi hat jetzt im regenbogenland viele neue freunde :jaaa:
besorge speedy bitte wieder einen neuen partner. er benötigt ihn wie die luft zum atmen, wenn du möchtest, dasser glücklich ist. :0-
 
Hallo achl,
ich weiss das es das Beste wer eien neuen Vogel zu besorgen, aber Speedy hat sich ja noch nicht mal richtig eingelebt.Dann kommt noch dazu das wir umziehen und dann noch in Urlaub fahren.Im Moment weiss ich nicht ob ich die Kraft hab wieder neu anzufangen.Ich bin so traurig.Darf garnicht dran denken das die Kinder bald aus der Schule kommen zu Maxi hatten sie ein ganz besonderes Verhältnis.
Gruß Mama Kiki
 
Lass dich drücken meine Liebe! Es ist hart ein geliebtes Lebewesen zu verlieren. Mir kommen jedes Mal die Tränen wenn ich einen Thread zu dem Thema lese. Muss dann immer an meine Süße denken (Dackelmädchen) die nicht mehr da ist. *knuddel*

LG
 
Hallo!