Trauer

Diskutiere Trauer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Baumbart, mußt Du auch nicht verstehen!!! Ich war an dem Abend nicht da und ich habe meinen Mann am Telefon gehabt der absolut traurig...

  1. Ela

    Ela Guest

    Hi Baumbart,

    mußt Du auch nicht verstehen!!!

    Ich war an dem Abend nicht da und ich habe meinen Mann am Telefon
    gehabt der absolut traurig und fertig war. Wenn er zu solch einer
    Maßnahme gegriffen hat, dann hatte das schon seine Richtigkeit!
    Sie war sein Lieblingsvogel, und es ist ihm bestimmt auch nicht
    leichtgefallen, dieses zu tun!

    Gruß, Ela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trauer

Die Seite wird geladen...

Trauer - Ähnliche Themen

  1. Henne verstorben- Was nun?

    Henne verstorben- Was nun?: Hallöchen meine Lieben, Ich habe momentan ein ziemliches Problem und dachte mir, dass ich mal versuche mich damit hier ans Forum zu wenden (So wie...
  2. Trauer oder beleidigt?

    Trauer oder beleidigt?: Hallo zusammen, unsere kleine Peggy ist am Mittwochmorgen von uns gegangen (siehe weiter unten "Gleichgewichtsstörungen") und hat ihre...
  3. verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???

    verstorbenen Partnervogel in Voli lassen???: Hallo! Ich stelle das hier ins Krankheitsforum rein, weil sich nach dem Versterben von Vögeln doch immer wieder die Frage auftaucht: Den...
  4. Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?

    Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?: Liebe alle, vor Jahren hatte ich euch schon einmal angeschrieben, damals anlässlich des Verlusts meines Grauen Mecki, der entflogen und nach Tagen...
  5. Wir trauern

    Wir trauern: Unser kleiner grüner Engel hat seinen Unfall leider nicht überlebt :'-( So sehr wir traurig sind, müssen wir uns nun um unsere kleine blaue...