traurige und freudige Nachricht

Diskutiere traurige und freudige Nachricht im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, ihr lieben, auch bei mir ist am samstag etwas schlimmes passiert, einige merkten es schon an meiner signatur. der kleine flavio ist abends...

  1. #1 ginacaecilia, 20. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo, ihr lieben,
    auch bei mir ist am samstag etwas schlimmes passiert, einige merkten es schon an meiner signatur. der kleine flavio ist abends gegen 21 uhr gestorben. ich war mit ihm 2x beim TA, er war eine kleine kämpfernatur, hat aber verloren, warum ? ein so süßer kerl.........ich bin traurig, aber nun wiederum froh, dass er sich nicht mehr quält.
    er hatte einen infekt, den jedes tier mal erwischen kann, viel mehr weiß ich nicht, denn ich habe ihn beerdigt, und nicht obduzieren lassen, was ich erst in erwägung gezogen habe. aber wieso auch, dem anderen kleinchen geht es gut, der TA ist in meinen augen vogelkundig. so hat er eben seine letze ruhe in unserem garten.
    es hat weh getan, obwohl ich ihn noch nicht lange hatte.
    nun, das schöne ist, der kleine gizmo fühlt sich wohl in der voli der anderen, muss noch um seinen rang kämpfen, aber klappt sonst alles gut.
    und das freudige ist: in 2-3 wochen kommt wieder ein hähnchen neu, dann passt alles wieder.
    und hier kann ich und sag ich einmal einen riesen dank an meinen züchter. ich niemanden, der sich so einsetzt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörg H.

    Jörg H. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers
    Oh, das ist aber traurig! :traurig: Aber so etwas kann wohl immer mal passieren...
    Schön, dass Du einen Züchter hast, dem Du voll vertrauen kannst!!!
    Alles Liebe! :trost:
     
  4. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.843
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    petra, ich glaube, ich brauche hier nicht viel zu schrieben - das haben wir schon am samstagabend getan.
    lass dich einfach nur :trost:

    ich freue mich mit, dass ein neuer kleiner hahn bei euch einzieht!
     
  5. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    Auch ich hab dir schon all meine Gedanken dazu geschrieben und wünsche dir hier nochmals alles Gute für deinen Gismo und das kommende Hähnchen! :trost:
     
  6. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Schade Petra, tut mir sehr leid, dass der Kleine es nicht geschafft hat.
    Ich wünsche Dir nach vorne blickend ganz viel Erfolg bei der Verpaarung.
     
  7. #6 gegnerS, 21. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2006
    gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Ich auch - ich auch :jaaa:
    Was für ein Glück, dass es eine PN-Funktion gibt, und sie einfach jeder benutzen kann :D

    Von mir auch !
    Pass gut auf sie auf und auf dass das nächste Hähnchen mehr Glück hat, vielleicht war es zu jung :idee:
     
  8. #7 eisverkäuferin, 21. November 2006
    eisverkäuferin

    eisverkäuferin Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    das tut mir so leid für dich- ich denk an dich - das ist so schlim :traurig:

    sabine

    (es fehlen hier zwei sich drückende smileys...)
     
  9. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Gerne:
    einen für Petra :trost:
    und einen für Sabine :trost:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ginacaecilia, 21. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    :) vielen dank, ihr lieben :trost:

    @ sabine ( gegner s )
    der kleine war aus 2005, also nicht zu jung. wer weiß, wieso und weshalb. es kann eben immer etwas passieren.
     
  12. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo petra,

    dann auch hier nochmals: :trost:

    schade und kopf hoch, ihr habt alles versucht
     
Thema:

traurige und freudige Nachricht

Die Seite wird geladen...

traurige und freudige Nachricht - Ähnliche Themen

  1. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

    Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  4. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  5. Wieder eine traurige Nachricht....

    Wieder eine traurige Nachricht....: Hallo, es geht um unsere Nonnengösselchen. Bis gestern Morgen war alles ok. Ich habe sie morgens noch versorgt, gefüttert und ihnen trinken...