Trinkwasser

Diskutiere Trinkwasser im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Als Trinkwasser kann man unbesorgt unser normales Leitungswasser benutzen, wer mit Chlor auf einem Kriegsfuß steht, kann das Wasser ja über Nacht...
J

joeflai

Guest
Als Trinkwasser kann man unbesorgt unser normales Leitungswasser benutzen, wer mit Chlor auf einem Kriegsfuß steht, kann das Wasser ja über Nacht abstehen lassen und dann am Morgen den Vögeln anbieten. Das Trinkwasser sollte man täglich frisch geben, es schadet aber auch nicht wenn man es mal 2 Tage drin läst, natürlich vorrausgesetzt es handelt sich nicht um solche Tränken die auch wunderbar als Bad genutzt werden können! Wo sich bei mir immer wieder die Nackenhaare hochstellen ist, wenn ich höre, die Vögel können doch auch aus dem Badehäuschen trinken! Badehäuschen braucht man nur für die Zeit an den Käfig gehängt werden in der die Vögel baden, das haben sie in der Regel schnell raus und nachdem sie gebadet haben, nimmt man das Badehäuschen wieder ab.
 
Thema: Trinkwasser

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
26
Aufrufe
1.209
Max78
Max78
NaDscho_o
Antworten
14
Aufrufe
1.446
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nils Holgersson
Antworten
8
Aufrufe
1.889
Gast 20000
Gast 20000
S
Antworten
2
Aufrufe
1.819
harpyja
harpyja
Zurück
Oben