Trockenobst

Diskutiere Trockenobst im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hm, Haltbarkeit bei geöffneter Tüte, schwer zu sagen. Aber ich hab nen Tipp für dich: Mitessen!!! Zu Bananenchips kann ich nichts sagen, da...

  1. isika

    isika Guest

    Hm, Haltbarkeit bei geöffneter Tüte, schwer zu sagen. Aber ich hab nen Tipp für dich: Mitessen!!!

    Zu Bananenchips kann ich nichts sagen, da müssen die Papageienfreaks ran!:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trockenobst

Die Seite wird geladen...

Trockenobst - Ähnliche Themen

  1. Kanarienfutter - Trockenobst geeignet?

    Kanarienfutter - Trockenobst geeignet?: Ich muss mal eine Frage los werden. Dürfen meine gefiederten Freunde getrocknete Feigen und Getrocknete Pflaumen fressen oder ist das nicht so...
  2. Trockenobst (Früchte Mischung)???

    Trockenobst (Früchte Mischung)???: Hallo ihr Lieben, :zwinker: Ich hab mal wieder Frage an Euch. Kann ich meinem Ares diese fertigen Trockenobstmischungen zwischendurch (...
  3. Unreife Früchte und Trockenobst

    Unreife Früchte und Trockenobst: Hallo, ich hab mal wieder 2 Fragen: 1. ich habe heute Zweige bekommen, an denen schon Äpfel hängen - natürlich sind die noch nicht reif!...
  4. Trockenobst ....

    Trockenobst ....: von vitakraft? meine nymphen und agas fressen nicht besonders viel obst. ich biete es ihnen jeden tag an, aber es wird selten angenommen....