Truelite Compact?

Diskutiere Truelite Compact? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe gelesen Papageien benötigen dringen dieses Licht der Lampen fürs Immunsystem und die Wahrnehmung. Aber in einigen Foren wurde...

  1. #1 dannibunny, 26. Juli 2010
    dannibunny

    dannibunny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58791 werdohl
    Hallo,
    ich habe gelesen Papageien benötigen dringen dieses Licht der Lampen fürs Immunsystem und die Wahrnehmung. Aber in einigen Foren wurde auch geschrieben dass sei Quatsch :? Die Lampen reichen nicht aus um den Bedarf zu decken.

    Benötige ich nun solche Lampen ich kann auch nur Kompaktlampen nutzen da ich keine Röhre anbringen kann. Und was haltet Ihr von der Lifelite Compakt, habt Ihr Erfahrungen damit?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Mövchen, 27. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
    Mr.Mövchen

    Mr.Mövchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 Mr.Mövchen, 27. Juli 2010
    Mr.Mövchen

    Mr.Mövchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo; Du kannst ruhig noch weiter fragen; die Links waren nur erst mal als Überblick gedacht.:o
     
  5. #4 dannibunny, 28. Juli 2010
    dannibunny

    dannibunny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58791 werdohl
    Hallo,
    wie sieht es denn mit dieser lampe aus?: Exo Terra Repti Glo 10.0 UVB 26W die hat wohl einen sehr hohen UVB anteil, aber ich hab je nicht soviel Ahnung.
    Die Arcadian Bird ist momentan nirgends zu bekommen und die Lifelite und truelite haben sehr geringen UV Anteil.
    Grüsse
     
  6. #5 dannibunny, 28. Juli 2010
    dannibunny

    dannibunny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58791 werdohl
  7. #6 dannibunny, 28. Juli 2010
    dannibunny

    dannibunny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58791 werdohl
    Habe nun diese hier bestellt für besseres Licht http://www.lichtwicht3000.de/produc...n-100-watt&cName=volieren-lampen-und-leuchten

    Fur Stundenweide werde ich die Ultra Vitalux nehmen brauche bloss noch passende Keramikfassung. Damit der Papa sich auch mal natürlich Sonnen kann, haben wir Drahtgitter vor die Wohnzimmerfenster gemacht so kann er sich auch mal am offenen Fenster sonnen wenn er mag.

    Reicht des wohl aus?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dannibunny, 29. Juli 2010
    dannibunny

    dannibunny Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58791 werdohl
    Ich hoffe ich nerve nicht aber kann mir noch einer nen Tipp geben welche Lampe incl. Kabel usw. ich für die Osram Ultravitalux kaufen soll denn die hat ja 300 W.
    MfG
     
  10. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo dannibunny
    Ich verwende Keramiksockel zum aufhängen. (Hab meinen vom Fressnapf) Es gibt da auch welche die für 300 Watt geeignet sind.
     
Thema:

Truelite Compact?

Die Seite wird geladen...

Truelite Compact? - Ähnliche Themen

  1. Arcadia Bird Lamp compact

    Arcadia Bird Lamp compact: Hallo, zu der Arcadia Bird Lamp Compact habe ich eine Frage.Bisher hatten meine Vögel kein künstliches Licht ,sie stehen in einem sehr hellen...
  2. Wo gibt es die Bird lamp compact möglichst preisgünsig?

    Wo gibt es die Bird lamp compact möglichst preisgünsig?: Hallo, suche obige Lampe. Nur kommt man ja immer schnell auf ca. 40 € (ist das normal) Nun suche ich nen Shop wo man die nicht zu...
  3. Arcadia Bird lamp compact - sehr warm

    Arcadia Bird lamp compact - sehr warm: Hallo, ich habe eine Arcadia Bird lamp compact. Ich habe schon gelesen, dass es wohl nicht gerade die effektivste Vogelbeleuchtung ist. Da ich...
  4. Weiss jemand wieviel kelvin die AvianSun Bird Lamp Compact hat?

    Weiss jemand wieviel kelvin die AvianSun Bird Lamp Compact hat?: Weiss jemand wieviel kelvin die AvianSun Bird Lamp Compact hat? Danke im vorraus:zwinker: