TV-Tipp!!

Diskutiere TV-Tipp!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; VOX Na ja,war vor einiger Zeit so dumm und hab mir den Zugang T-Pay eingerichtet.Da wird halt alles was ich mir da runterlade mit per...

1. tommi4893

tommi4893 Guest

VOX

Na ja,war vor einiger Zeit so dumm und hab mir den Zugang T-Pay eingerichtet.Da wird halt alles was ich mir da runterlade mit per Telekomrechnung verbucht.
    Übrigens: Wem es das wert ist kann ich den Beitrag auf VHS zuschicken.Hab leider noch nicht die techniche Möglichkeit den Beitrag auf CD zu brennen.Müsste dafür allerdings leider nen Unkostenbeitrag von 7€ für die Kassette und den Versand erheben.War wirklich nur ein Vorschlag,aber wem ein 4-Minüter Beitrag das wert ist der kann mich gerne anmailen.Bis bald mal!
    TOMMI:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tommi4893

tommi4893 Guest

VOX

Hi,
    werd mal versuchen die PDF-Textdatei als Bilder hier reinzustellen.Wer will kann mich aber auch gerne anmailen und ich schick die Datei (natürlich kostenlos) an die jeweilige E-Mailadresse.
    TOMMI

4. tommi4893

tommi4893 Guest

VOX

1

Anhänge:

5. tommi4893

tommi4893 Guest

VOX

2

Anhänge:

6. tommi4893

tommi4893 Guest

VOX

3

Anhänge:

7. tommi4893

tommi4893 Guest

VOX

4

Anhänge:

8. tommi4893

tommi4893 Guest

VOX

OKI,hab natürlich gesehn dass das so klein ist dass es kein Mensch lesen kann!SORRY!!!,aber wer will dem kann ich wie gesagt die PDF-Datei zuschicken!
    TOMMI

9. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo

Achl hatte mir versprochen, die Sendung / bzw. den Beitrag mit Gabys Wellensittichen für mich aufzuzeichnen. Ich kann das dann gerne an jemanden weiterschicken. Also [​IMG]

liebe Grüße
    Gunna:0-

10. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Hallöchen,

viiiiiiieeeel zu kurz!!!!!!!!!!!!!:D

11. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

hähähähäää...*heul nich* geiler smiley! :D
    wie packst du den da rein?? der gehört net zur standardausgabe im vogelforum....machst du das per "Tastaturcode"?

@tommi: neeeeeeeeeeeeee....dat kannst du knicken ;)
    das wird keiner lesen können.
    schick es den leuten lieber per mail ;) :0-

12. achel

achel Foren-Guru

hi gunna

... versprochen ist versprochen. die sendung ist aufgenommen. spätestens am dienstag geht das video auf reise. ich habe es mir auch schon mehrmals "reingezogen". die qualität ist supi. ich fand den beitrag auch zu kurz. aber da geht es euch allen sicherlich genauso wie mir: nichtwellifans könnten eine menge gelernt haben ....
    für alle anderen: kopien sind möglich! gunna oder mich fragen...:) :0-

13. hjb(52)

hjb(52) Guest

Habe es mir auch aufgezeichnet,

für neue Halter war das ja ganz interessant, aber viiieelll zu kurz.

Das war eher eine Anregung auf den Welli. Wer sich dafür richtig interessiert, jedoch wird ihm sozusagen vermittelt, dafür brauchst Du einen Extraraum. Was natürlich so nicht für jeden möglich ist.
    Aber Ideal. ( Und das bei den heutigen Mieten)

Gruß
    Hans-Jürgen

14. Chaosbande

Chaosbande Guest

Das sehe ich nicht so, es wurde ausdrücklich gesagt, daß man auch wenn man den Vögeln kein extra Zimmer anbieten kann, ihnen ein schönes Leben machen kann!

15. #54 Kanariefreundin, 17. Januar 2004
    Kanariefreundin

Kanariefreundin Guest

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. D@niel

D@niel Guest

Um 18.15-19.10 oder? Das heißt ''Gesunde Wellensittiche''?

18. #56 Kanariefreundin, 18. Januar 2004
    Kanariefreundin

Kanariefreundin Guest

Genau das!:D
    War aber nicht so dolle...:~

:0-

Thema:

TV-Tipp!!

Die Seite wird geladen...

TV-Tipp!! - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Kleiner tv Beitrag

Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  4. 15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV

15.6.17 Donnerstag, 20:15 Uhr auf N-TV: Die Zaubertricks der Tiere - Begabte Genies (u. a. kommen hier lt. Vorabinfo Krähen vor) LG Evy
  5. 14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV

14.6.17 Mittwoch, 20:15 und 21:15 Uhr auf Servus TV: Hier kommen gleich zwei Tierdokus :-) 20:15 Uhr Terra Mater - unsere wilden Lieblinge (habe in der Vorschau Wellis gesehen - also auch Vögel...