Typisch Mann, keinen Sinn für Romantik

Diskutiere Typisch Mann, keinen Sinn für Romantik im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo :0- wenn ich keinen Knick in der Optik habe :~ , dann hat gestern Lilly Mephisto den Kopf zum Kraulen hingehalten! :) *Riiiiesenerfolg!*...

  1. #1 Marie Sue, 22. April 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    hallo :0-

    wenn ich keinen Knick in der Optik habe :~ , dann hat gestern Lilly Mephisto den Kopf zum Kraulen hingehalten! :) *Riiiiesenerfolg!*

    Ich konnte es nicht so gut sehen, da sie mir beide im Nacken saßen;) .

    Und was macht dieser unromantische Trampel? Will sie besteigen!
    Daraufhin hat er erstmal ordentlich Dresche bekommen.
    Wer sich auch so chauvimäßig verhält :p

    Männer! *tztz*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    He He :D

    Männer :)
     
Thema:

Typisch Mann, keinen Sinn für Romantik

Die Seite wird geladen...

Typisch Mann, keinen Sinn für Romantik - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

    Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  3. Meine 2 Männer :)

    Meine 2 Männer :): [GALLERY][GALLERY]
  4. Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm

    Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm: Ich stelle diese Suche für eine Halterin aus Berlin ein, die nicht im Internet zu Gange ist. Ihre dreijährige Bourkesittich- Dame Sophie hat ihren...